computernudel Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hi alle zusammen. Ich suche noch jemanden um die ganzen Online Trophäen zu machen. Habe auch ein Headset. Bei Interesse melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo, Suche jemanden um die Online Trophäen zu machen. Bitte mit betreff mich Adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hey leute ich suche immernoch spieler für welle 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorn Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hi alle zusammen. Ich suche noch jemanden um die ganzen Online Trophäen zu machen. Habe auch ein Headset.Bei Interesse melden. Bin ich dabei, mir fehlen noch 4 poplige Trophäen, dann hat das Ding endlich ein Ende^^ Wieviele Leutz haste denn bis jetz für die 30 Kisten und 20 Wellen Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 suche jemand der mit mir koop spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hey Leutz, wollte fragen was man bei FEAR 3 alles boosten kann und gibt es Boostgruppen ich habe dies hier nicht durchgeblättert MfG Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich brauche jmdn um die Fettel-online trophäen zu bekommen. Also wer helfen kann, bitte ädden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Spielen noch ein paar Leute online? Für die 30 Kisten, 20 Wellen und kleiner/großer Bruder. Bitte hier oder per PN melden, nicht einfach im PSN, da ich dort nie online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 suche koop partner und online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krator Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Push Suchen noch 1-2 Partner für Mp Trophäen. Also: melden, wenn ihr noch welche braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hab das Spiel noch rumliegen, und werde es demnächst starten...Also stehe für die Online-Sachen zur Verfügung, jedoch ohne Vorkenntnisse diesbezüglich... Einfach adden bei Bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Brauche noch alles online, adden bitte: BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krator Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hab euch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hey , ich suche einen online partner , hab das spiel noch nie gespielt brauche noch alle trophies ,addet mich bite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Suche ein paar verlässliche Spieler für Welle 20 und co. Einfach adden. Aber bitte mit Betreff. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich und Gamerapollo , beste rl Freunde,.brauchen noch einen der mit uns lvl 20 packt, und die 30 Kisten. Paar mal knapp gescheitert. Fügt uns einfach hinzu. Triiply Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich und Gamerapollo , beste rl Freunde,.brauchen noch einen der mit uns lvl 20 packt, und die 30 Kisten. Paar mal knapp gescheitert. Fügt uns einfach hinzu. Triiply könnt mich gerne hinzufügen, werde aber wahrscheinlich erst Samstags Nachts oder Sonntags Zeit haben, brauche noch die 30 Kisten und die 20 Wellen...und noch die 100 Pointman und Fettel Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hab das Platin. vielen dank an mein Team red_phaja_man und GamerApollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal11792 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hey suche auch noch leute für die online/co-op missionen einfach im psn adden oder hier shcrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo ich brauche auch noch alle Online Trophäen Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.