dolcissimomio Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 suche wem der mit mir die trophäe helfer des großen bruders hilft. Meine ID:dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hai ich suche nette Partner mit denen ich die Online Trophäen (Alle) machen kann. Nur mit Headset . Wenn ihr mich dann mit Betreff addet , kann es auch losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wer lust hat mit mir die platin zu erspielen kann sich gerne mit bereff melden... hab das spiel bereits einmal durch und wollt den rest (xp run, wahnsinnig run, "multiplayer") jetzt im co-op machen. headset ist auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey Leute, brauch unbedingt noch jemanden der mit mir die "großer bruder kleiner bruder" geschichte durchgeht und auch die 20 Feindeswellen, wo ich noch 3 Mitspieler (mid+high) brauche. Bitte PSN Add mit entsprechendem Betreff schicken. Wäre echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey Leute, brauch unbedingt noch jemanden der mit mir die "großer bruder kleiner bruder" geschichte durchgeht und auch die 20 Feindeswellen, wo ich noch 3 Mitspieler (mid+high) brauche.Bitte PSN Add mit entsprechendem Betreff schicken. Wäre echt cool Gude,Adde dich heute abend mal.Sind auch zu zweit mit Headset und brauchen die 20 Wellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyphre616 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Moin, moin. Suche jemanden, der mir hilft, die "Helfer des kleinen Bruders" und die "Vorsicht!Bruchgefahr" Trophäen zu bekommen (dann ist die Platin auch mein ). Habe die ungeschnittene PEGI - Version, falls das von Bedeutung ist. Einfach adden, to666y, mit dem Stichwort FEAR3 . Headset wäre natürlich optimal. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Cyphre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich bräuchthilfe bei helfer des großen bruders bitte adden mit betreff fear3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey Leute, bin auf der Suche nach einem co-op player der einfach Lust hat mit mir das Spiel durchzuzocken. Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne bei anderen Trophäen bei diesem oder anderen Spielen. Headset ist vorhanden - wer Lust hat, einfach im PSN melden Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 moin also ich suche 1 bis 2 leute die mir und nen kumpel helfen bei den trophäen überlebe bis runde 20 und das mit den 30 kisten...soll wohl mit mehreren leuten einfacher gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 moinalso ich suche 1 bis 2 leute die mir und nen kumpel helfen bei den trophäen überlebe bis runde 20 und das mit den 30 kisten...soll wohl mit mehreren leuten einfacher gehen... Moin,sind auch zu zweit und brauchen auch noch die 20 Wellen.Headset ist am start.Mittwoch abend ab 23.00 ? Wen ihr lust und Zeit habt dann added mich Veritas_666:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bin dabei, die Zeit ist top, werde euch 2 mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hey Leutz, Ich wollte fragen ob jemand mit mir die Kampagne auf Wahnsinnig durch zockt ich habe das Game erst seit heute und kann noch kein Wahnsinnig auswählen ich würde mich freuen wenn ihr Headset habt MfG Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Suche aktuell Partner für Coop auf Wahnsinnig. HS natürlich vorhanden. Habe immer Mittags von kurz nach 12:00 Uhr bis 12:40 Uhr Zeit und dann unregelmäßig Abends ab ca. 18:30 Uhr. Bei Interesse melden/adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hey Leutz,Ich wollte fragen ob jemand mit mir die Kampagne auf Wahnsinnig durch zockt ich habe das Game erst seit heute und kann noch kein Wahnsinnig auswählen ich würde mich freuen wenn ihr Headset habt MfG Honacke hey fb friend lass zusammen fear 3 durchzocken, such nämlich auch einen coop partner und hab selbstverständlich auch ein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich werde euch beide mal heute Mittag adden.....vll kann man ja zusammen das ein oder andere Level machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Suche IMMER NOCH online Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich bräuchte hilfe bei den 20 wellen hoffe mir kann jemand helfen gruß gottthor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich wäre dabei....hab die ganzen MP Trophys auch noch nicht.....ich adde dich mal heute Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacraft2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hey suche jemand für die Kampagne -> Wahnsinnig hab mir das game erst heute gekauft headset ist vorhanden habe meistens erst abends zeit ab 20.30 oder so PSN ID sacraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Nach dem South Side habt ihr beide mal nen neuen FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.