dolcissimomio Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 suche eine grp für die online trophäen mein name ist dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hey ddcso von mir aus kann es auch schon heute los gehen wenn du morgen am start bist kannst mich einfach mal adden und dann legen wir los cool das du dir zeit nimmst, ... heute abend schaff ichs net mehr, ich meld mich morgen abend bei dir. und dann kann die party losgehen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich suche jemanden für die beiden Helfer Trophys. Wahrscheinlich würde es ja reichen 2-3 Mal das erste Level zu spielen. Dort gibt es so ~70 Gegner pro Durchgang, müsste also schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astmodon Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich suche jemanden für die beiden Helfer Trophys. Wahrscheinlich würde es ja reichen 2-3 Mal das erste Level zu spielen. Dort gibt es so ~70 Gegner pro Durchgang, müsste also schnell gehen. jim das können wir machen mir fehlt da auch noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe die Trophys sowie die 20 Runden jetzt schon in einem Rutsch mit Raah erledigt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich sag DANKE das du eigesprungen bist. Haben die Runden ja locker über die Bühne gebracht. Danke auch an Jedi-Meister und ZombieMarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich sag DANKE das du eigesprungen bist. Haben die Runden ja locker über die Bühne gebracht.Danke auch an Jedi-Meister und ZombieMarco Auch von mir noch ein fettes Danke schön an dich und mace_. War ein wirklich klasse Team!!!:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake_0-_-0 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich brauch noch jemanden der mir bei den 20 runden und den 30 kisten hilft wenn mir jemand helfen möchte dann einfach adden und per psn melden mit dem Thema FEAR 3 ID: Pancake_0-_-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey leute, suche unbedingt noch leute für alle online trophies, das problem ist nur das by mir irgendwie keiner mehr on ist, gestern habe ich nur einen server gefunden. habe headset und die Uncut version aus österreich. hoffe das sich da jemand findet Hey leute, suche unbedingt noch leute für die trophie "20 runden" und "30 kisten" das problem ist nur das by mir irgendwie keiner mehr on ist, gestern habe ich nur einen server gefunden. habe headset und die Uncut version aus österreich. hoffe das sich da jemand findet ps: psn: pl-liszy edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich suche noch jemanden, der mit mir F.E.A.R. 3 auf dem Schwierigkeits Wahnsinn durch spielt. PSN-ID: Orochi-Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wir suchen zwei zuverlässige und vor allem flexible Mitspieler für die 20 Wellen im Überlebensmodus. Wir haben die Uncut UK Version. Am besten so spätnachmittags oder früher Abend. Auf keinen Fall nach 21 Uhr. Bei Interesse bitte eintragen: 1. steini0509 2. Huzeo 3. pl-liszy 4. hey, besitze auch die uncut version + headset. und zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 suche noch en guten spieler für die kampange auf wahnsinnig. uncut version + headset psn. pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 schreibt mir ne pn weil ich grad mehrere spiele auf platin bringe. hab fast immer zeit für für 20 Wellen Überlebenkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 suche für 20 Wellen Überlebenkampf noch 2 mitstreiter morgen nachmittag ab 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Suche noch 3 Mitspieler für die 20 Wellen, hab die AT Uncut. Wer Lust und Zeit hatt bitte Adden, hab heute die ganze Nacht zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Suche eine gruppe für die online trophäen ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake_0-_-0 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich wollte gleich mal ne Online Runde anstarten um 20 Wellen und die 30 Kisten Trophies zu holen. Wer interresse hat einfach adden und dann gehts los ID: Pancake_0-_-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hi! Suche jemanden für die Trophy "Helfer des großen Bruders" ... dabei kann ich jedoch erst ab circa 22 uhr, nachdem meine Tochter schläft... wer Zeit und Lust hat bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hi!Suche jemanden für die Trophy "Helfer des großen Bruders" ... dabei kann ich jedoch erst ab circa 22 uhr, nachdem meine Tochter schläft... wer Zeit und Lust hat bitte melden... bin dabei, zeit ist auch gut. ich adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hi, ich suche jemanden mit dem ich die Story auf wahnsinnig durchdaddeln kann, weil ich alleine nicht mehr allzu viel Motivation habe. Außerdem suche ich ein paar Leute um die Online Runden zu machen. Bei Interesse, mich im Psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.