Armyfighter11 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hät heut 21:30 Zeit.Aber mindestens mit 3 leuten,am besten wär 4 leutz.Einfach adden und Betreff dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Maggot8Slipknot und ich ( fuxxe ) suchen ebenfalls noch 2 Mitspieler für 20 Wellen und 30 Kisten. Wer am WE mal Zeit hatt einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die 20 Wellen brauch auch noch. 30 Kisten hab ich. Bin höchstens mal bis 18 gekommen. Evtl noch ein koop Partner für wahnsinnig und herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robocock Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hi wir suchen noch zwei leute die auch noch die 20 Runden brauchen (oder evtl. schon haben) einfach adden und einen betreff angeben. lg Cocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich brauch die wellen und kisten noch, also wenn sich ein team findet bin ich dabei!!! hab auch ein headset. einfach adden. edit 9. februar 2012 kisten sind abgehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Suche auch Coop-Partner für die Online-Trophies. Bitte über PSN-Chat anschreiben, danke! P.S.: kann fast täglich ab 20 Uhr Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Viel Glück dabei. Die Server taugen nen Dreck :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshoot Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich wäre auch dabei headset ist auch vorhanden, shreib einfach fear 3 dann weiß ich bescheid. Meistens bin ich ab 20 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hallo, brauche noch trophäen für die wellen (30 kisten, 20 wellen, 1 welle nebel). kann tagsüber sowie abends (abends ist evtl. auch einer 2. mitspieler meinerseits bereit dazu). hs vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hallo,brauche noch trophäen für die wellen (30 kisten, 20 wellen, 1 welle nebel). kann tagsüber sowie abends (abends ist evtl. auch einer 2. mitspieler meinerseits bereit dazu). hs vorhanden. Ich brauch die 20 Runden auch und 3 Runden keine Kisten holen. Würde es gern machen:-) darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich brauch die 20 Runden auch und 3 Runden keine Kisten holen. Würde es gern machen:-)darkfortune0178 ok ich adde dich gleich mal edit: dann sind wir zu 4. 1. Pollyplastics 2. Darkfortune0178 3. Kampf_Zocker 4. LORD_ROCKE24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hey, ich suche noch nen Coop Partner. Mir fehlen nur noch die Fettel Trophäe und die beiden Fettel Team Herausforderungen. Bitte einfach anschreiben. Bin meistens abends online (bzw. heute den ganzen Vormittag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So suche zuverlässige Leute, die die 20 Runden noch brauchen. Würd ich gern endlich mal packen, bevor die Server endgültig down gehen. Kann bei der einen oder anderen Onlinetrophy behilflich sein. ID: darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoo2007 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo ich suche leute die mit mir die online trophies machen und die 20 runden überstehen. Helfe auch euch dann bei den Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 suche online partner bis so/mo bei interesse anschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hi ich suche leute zum zokken vill nebenbei noc´hn paar trophäen aber sonst nur zum fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wir sind zu dritt und benötigen zur Unterstützung noch nen vierten Mann/Frau für die 20 Wellen. Möglichst jemanden, der/die sich bei den Wellen schon auskennt und weiß, was zu tun ist. Termin wäre dann Abends nach Absprache, immer zwischen 20.00 und 23.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake_0-_-0 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nabend wollte mal fragen ob ihr schon dabei seid würde nämlich gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hy, ich hab heut das game bekommen und suche nen koop sp. für die kampange auf easy. hat wer bock? mfg (morgen ab 20:00 uhr kann losgehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake_0-_-0 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hey ddcso von mir aus kann es auch schon heute los gehen wenn du morgen am start bist kannst mich einfach mal adden und dann legen wir los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.