Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  lMostWantedl schrieb:
Suche jemand der mir bei "Bring 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück" und >>20 Kontraktionen Runden zu schaffen hilft. Schreibt PN oder addet mich.

Edit: Hab leider kein Headset

PSN: lMostWantedI

Hey :)

suchst du immernoch die 2 Trophys?

Denn mir fehlen die 2 Trophys auch noch :)

Adde dich aber dennoch gleich an

gruß

Campi

Geschrieben

suche noch jemanden der mir mit der helfer des großenbruders tropy hilft scheint nicht im splitscreen zu funktioniren.

würde dan auch bei anderen tropys helfen

Geschrieben

Hey brauche noch die 20 Runden Wehen und 30 Kisten in einer Runde :) bin nich schlecht schon auf Rang 21 und mein Rekord war Welle 17 PSN ID: GaGaFabi bitte eine Mail dazu schreibn mit FEAR 3 damit ich weiß worums geht. Danke schonmal im Voraus für eure hilfe :)

Geschrieben

@dawson: ich könnte dir helfen wenn du sie noch brauchst. bin um 23uhr ca. am zocken dann könnten wir das mit den kleine/großen bruder machen und das mit den 30 kisten denn ich brauch noch 20 runden allso lohnt es sich für uns beide. headset vorhanden

Geschrieben
  gematria92 schrieb:
So ich mach mal ne Liste für die 20 Runden Kontraktionen auf. Wer ein bisschen erfahrung hat kann sich eintragen :)

01. gematria92

02.Flying_Weed

03.

04.

wäre gern dabei

Geschrieben

Ich brauch auch hilfe bei den 30 kisten . Wäre nett wenn mir heute noch einer Hilft. hab leider kein headset. hoffe chat oder so geht auch . oder addet mich halt in fb dann.

PSN: Sandi222

Danke im Voraus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...