logen Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hier kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 nochmals danke an megakek sind leider aber nur bis zu 19 welle gekommen ich schau ob ich montag um 18 uhr was mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Suche auch noch paar leute für 30 kisten reinbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sind zwar 30 aber egal^^, ich helfe gerne einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mokuna hab dich heute geaddet wegen online trophy und wegen den letzten schwierigkeitsgrad.Wenn du Zeit hast können ja wir ma zusammen mit logen zoggen so um 18 Uhr Montag wollten wir versuchen die online trophy vllt findet sich ja noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 push........... :D Hab das Spiel seit gestern u bin für Onlinespaß gern zu haben... muss aber dazusagen das ich kein Shooternerd bin... Was wollt ihr Sonntag 15:00Uhr machen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn ihr mich addet bitte mit Betreff... sonst nehme ich euch nicht an ... danke helfe immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 man sieht sich um 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hi logen und mokuna ich kann heute leider nicht mitmachen mir is was dazwischen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 jo alles klar ich weiss nicht hab gerade besuch bekommen aber ich versuche um 18 uhr da zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 also ich gibs auf spiel kommt in die tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mit wem Schreibst du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 mit mir selbst und alle die mir immer anschreiben die zusagen und ned da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hallo kann wer helfen bei der trophie extremist in act 3 und bei den 30 kisten reinholen. bitte leute wo sich mit dem game auskennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also 1 level kann man das supper mit 4man in der 6 runde haste 30 kisten aber wie gesagt 4 man habs gestern mit so komischen mexikaner gemacht und sind bei der 19 welle druf gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 extremist trophie habe ich jetzt., also nur noch 30 kisten reinbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also ich würde es gerne es wieder freitag mittag versuchen 15 uhr / mit 20 wellen und 30 kisten wenn wer diese benötigen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also gibs noch leute die mir bei den 20 wellen helfen ich komm nur zu 19 ich könnte echt weinen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich würd glatt mitmachen,bin aber kein Shooterfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also gibs noch leute die mir bei den 20 wellen helfen ich komm nur zu 19 ich könnte echt weinen:mad1: Versuch es mal mit Mr.Clank, der scheint die 20 Wellen auch noch nicht geschafft zu haben. Ansonsten biete ich meine Hilfe fuer die 20 Wellen an. Ich hab allerdings erst ab Montag Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.