NW-City-Cobra Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo Hat wer Ahnung ob man in der kapitelauswahl die trophie (Modus für ganze Kerle)schwierigskeitsgrad wahnsinnig erspielen kann. Oder muß man neues game starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 HalloHat wer Ahnung ob man in der kapitelauswahl die trophie (Modus für ganze Kerle)schwierigskeitsgrad wahnsinnig erspielen kann. Oder muß man neues game starten. musst ein neues game starten auf wahnsinnig und dich am anfang festlegen ob du es online sprich coop machen wllst oder solo alleine, da wenn du z.b. anfängst auf solo und mittendrin dann coop machst zählt das nicht und du müsstest z.b die kapitel wo du coop gemacht hast nochmal spielen!!! hoffe du verstehst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 musst ein neues game starten auf wahnsinnig und dich am anfang festlegen ob du es online sprich coop machen wllst oder solo alleine, da wenn du z.b. anfängst auf solo und mittendrin dann coop machst zählt das nicht und du müsstest z.b die kapitel wo du coop gemacht hast nochmal spielen!!!hoffe du verstehst was ich meine Noch eine frage hätte ich. Ist dann mein rang 21 weg wenn ich ein neues game starte? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 suche paar leute wo mir helfen wollen die trophie (vorsicht bruchgefahr) zu machen. das ist die mit den 30 kisten reinbringen. helfe dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedy666 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Suche jemanden zum durchzocken. hs vorhanden. speeedy666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 speeedy666 wir können ja ma versuchen mir fehlt noch wahnsinnig und halt die fessel trophy und online trophy adde mich wenn du willst megakek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hallo wollte die 2 herausforderungen im splitscreem holen ABER IRGENDWIE geht das nicht weil ich nicht fettel bekomm. mit pointman hab ich es gespielt aber die 2 herausforderungen werden nicht gezählt. weiß wer rat. Helfende Hand 15 Hilfen. Spielt hier als Fettel und hebt die Gegner via hoch und trefft ihn einmal mit dem Explosions Schuss. Danach muss euer Partner den Gegner erledigen. Das ganze 15 mal und ihr habt die Herausforderung. Schadenshilfe 30 Hilfen. Spielt hier als Fettel und hebt die Gegner via hoch und trefft ihn einmal mit dem Explosions Schuss. Danach muss euer Partner den Gegner erledigen. Das ganze 30 mal und ihr habt die Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hi, brauche auch noch mitspieler für die 20 wellen und die 30 kisten (headset vorhanden) ID:realpetsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hallo wollte die 2 herausforderungen im splitscreem holen ABER IRGENDWIE geht das nicht weil ich nicht fettel bekomm. mit pointman hab ich es gespielt aber die 2 herausforderungen werden nicht gezählt. weiß wer rat. Helfende Hand 15 Hilfen. Spielt hier als Fettel und hebt die Gegner via hoch und trefft ihn einmal mit dem Explosions Schuss. Danach muss euer Partner den Gegner erledigen. Das ganze 15 mal und ihr habt die Herausforderung. Schadenshilfe 30 Hilfen. Spielt hier als Fettel und hebt die Gegner via hoch und trefft ihn einmal mit dem Explosions Schuss. Danach muss euer Partner den Gegner erledigen. Das ganze 30 mal und ihr habt die Herausforderung. Du kannst die Trophäen nur online erspielen, da ja leider Spieler 1 nur Pointman spielen kann und die Hilfen etc von Spieler 2 nicht für die Trophies gewertet werden =/. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wer lust hat mir mir zusammen zu zocken will der dde mich bitte mit ratskrone25,mit betreff bitte,danke und ein frohes fest allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer 99 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hey bein auch dabei onlime wie coop trophy zu machen habe da noch nicht also wer plan hat kann mich gerne adden Headset ist natürlich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerclan Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Leute. Ich suche Kämpfer, die noch die 20 Wellen brauchen. Wer Lust hat, einfach mal melden. Ein Treffen im Spiel kann man dann gemütlich absprechen. Leider habe ich kein HS, kann Euch aber hören. Sollte jemand einen geeigneten Kampfplatz wissen, umso besser. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hi bräuchte hilfe bei 2 trophäen, die mit 30 kisten die ICH bringen muss, und die wo mer 20 wellen überleben muss!! bin für jede hilfe dankbar:) bitte per PSN melden MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerclan Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Leute. Die 20 Wellen-Trophäe hat sich erledigt.:biggrin5: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also ich hab mir fear 3 gekauft und benötige hilfe bei den 20 wellen und 30kisten wenn einer hilfe benötigen sollte mit der schwirigkeitsstuffe Wahnsinnig ist kein problem mache dies solo in paar stunden mit coop gehts glaub ich schneller wenn einer mir oder ich helfen kann schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ok habe 2 leute schon dann machen wir das so das wir sontag mittag das mall versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab schon Platin in dem Spiel und ich helfe euch gerne bei Trophys da ich einfach wieder lust bekommne habe zu spielen und ich das SPiel ungern in meinem Regal versauen sehen möchte Ich hab schon: SemiAutomatikk und Orochi-Zero und vielen anderen im Forum geholfen. Wer einbisschen schneller die Platin Trophy möchten adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich add dich mall sontag mittag um 15 uhr also mir hilfste uf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab das Spiel seit gestern u bin für Onlinespaß gern zu haben... muss aber dazusagen das ich kein Shooternerd bin... Was wollt ihr Sonntag 15:00Uhr machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muencher_84 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo zusammen, versuche derzeit die Kampagne auf Wahnsinnig zu schaffen, leider gelingt mir das nicht ganz so, daher hoffe ich hier einen Online Partner zu finden. Headset ist vorhanden. Falls ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne adden, aber bitte im Betreff erwähnen, um was es geht. Liebe Grüße Daniela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.