bboy-HD Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 mir fehlen auch noch online trophs.. man brauch die für die platin ja auch oder?? wäre für alle online trophs dabei:) gibts bei wahnsinnig nicht eigentlich ein trick..hab mal irgendwo gehört man muss nicht jeden abschnitt auf wahnsinnnig durchklappern... der letzte abschnitt sollte reichen?? weis davon jemand was:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Such noch ein Partner für Koop Modus wahnsinnig... auch für andere online trophäen... wer interesse hat einfach adden : MaximH2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheQlown Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin Moin liebe Sportsfreunde Ich suche auch noch einen Co-Op Partner, damit ich mit Fettel 100 Feinde zum Aussetzen bringe damit mein Co-Op Partner die dann als Point Man tötet ;-) Dies wäre meine letzte Trophy :-) Helfe auch gerne bei anderen Aufgaben. Also bei interesse bitte melden MFG TheQlown PSN: TheQlown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wir brauchen dringend Unterstützung für die 20 Wellen Trophie! Wir zocken immer zu zweit und wünschten uns einen 3. oder 4. Mann dazu, da wir immer kurz vor Schluss versagen :facepalm: Etwas Erfahrung sollte nicht schaden.Wir sind beide Stufe 21 uns ein Headset sollte vorhanden sein . Wir zocken immer Dienstags so ab 20:15 sonst nach kurzfristiger Absprache. Wer hat Bock, Lust und Zeit?? Added mich ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey Leute, suche auch noch welche für den online modus.. habe headset.. psn: liisa-ppp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Suche ebenfalls Kopp-Partner. Einfach Adden Mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hey leute. kann man wenn man die österreichische uncut version (PEGI) hat, mit einem der due deutsche geschnittene fassung hat zusammen die story spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hi suche noch jemanden für die onlinetrophies (headset vorhanden) @Shooter90: ich vermute mal ja, war zumindest bei F.E.A.R. 2 so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Suche noch ein team für die trophäe mit den 20 wellen Headset is vorhanden Zeit : tagsüber eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommybaby Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die 20 Wellen machst du am einfachsten mit dem Mech, so habs ich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche Mitspieler die mit mir Platin erspielen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Suche Mitspieler die mit mir Platin erspielen möchte ich hätte interesse hättest du lust auf einen durchgang auf wahnsinnig mit mir? ich habe das spiel schon einmal durch und jetzt suche ich noch jemanden für wahnsinng am besten mit headset wenn interesse besteht adde mich bitte im psn mit dem entsprechendem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich hätte interessehättest du lust auf einen durchgang auf wahnsinnig mit mir? ich habe das spiel schon einmal durch und jetzt suche ich noch jemanden für wahnsinng am besten mit headset wenn interesse besteht adde mich bitte im psn mit dem entsprechendem betreff hätte interesse daran hatte auch schon meine erste durchgang Ich hab leider keine Headset ich melde mich dann bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hätte interesse daran hatte auch schon meine erste durchgang Ich hab leider keine Headset ich melde mich dann bei dir Jo super Das mit dem headset kriegen wir schon irgendwie hin Weiteres dann im Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2103 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Moin, such noch jemanden für die online trophäen, wer lust hast einfach adden : sambath2103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wir suchen zwei Leute für die 20 Wellen Kontraktion. Am besten welche die bei Skype angemeldet sind oder über ein HS verfügen um im Spiel quatschen zu können. Donnerstag, 17. November - 18 Uhr 1. Jay1987DE [skype] 2. kA0tR0niCz [skype] 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich brauche noch die 30 Kisten Trophy, sollte ja laut Leitfaden zu zweit am besten gehen. Also wer die auch noch braucht einfach im psn (Dealer661) melden dann können wir Sie nacheinander einmal für dich und einmal für mich holen, wär ne coole Aktion. BItte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich brauch auch noch jemanden, für die 20 Wellen, Team Aufgaben & Großer Bruder Trophäe Einfach adden bitte. Alleine komme ich nur bis Welle 13 Maximal Dann holt mich Alma immer aus dem Mech und ich steh ohne Schutz da und schaffe es nicht mehr zurück zum Mech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hi leute suche leute für die 20 wellen trophi und die herausfoderung trophi sonst habe ich alle brauch nur parr herausvoderungen ca 10 stück oder so bitte melden mit betref Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.