RoMbS_RyDeR Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hi, suche jemand der mit mir die 30 kisten macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wer hilfe von euch braucht kann mich ja adden Ich hab da schon Platin drin und bin verdammt gut und helfe verdammt gerne! Da ich nochmal lust bekommen hab Fear 3 zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bräuchte nen guten Partner bei den restlichen Onlinetrophys für Fear, also 20 Wellen, 30 Kisten, 1 Runde auf Wahnsinn ohne sterben und 3 Runden ohne eine Kiste zurückzubringen! Wer Zeit und lust hatt kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bräuchte jemanden der mir bei Helfer des großen bruders helfen kann edit: bräuchte leider auch noch hilfe bei den 20 wellen da ich sie einfach nicht schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 will das game bald auch pt machen und hätte ne frage: kann man mit der ösi-uncut zusammen mit einem coop spielen der die deutsche cut version hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanner Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bräuchte hilfe Trophäe Helfer des großen Bruders einfach adden D.Teichmann bin jeden tag ab 16.30 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bräuchte nen guten Partner bei den restlichen Onlinetrophys für Fear, also 20 Wellen, 30 Kisten, 1 Runde auf Wahnsinn ohne sterben und 3 Runden ohne eine Kiste zurückzubringen! Wer Zeit und lust hatt kann mich gerne Adden. Keiner mehr da, der die Trophäen noch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Keiner mehr da, der die Trophäen noch braucht? ich brauche noch die 20 wellen tanner braucht die auch noch vll macht der ja auch mit damit wären wir schomal zu 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich brauche noch die 20 wellentanner braucht die auch noch vll macht der ja auch mit damit wären wir schomal zu 3 Addet mich mal, hab auch noch einen und somit wären wir zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhagel94 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hey fuxxe, wir kennen uns doch schon von crysis 2 würde auch gern bei den online-trophäen mitmachen Mir fehlen noch diese Online-Trophäen - Blindflug - 20 wellen überstehen - 30 kisten zurückbringen - Helfer des großen/kleinen Bruders - ich bin nur der Sanitäter! sonst fehlt mir noch: - 30 herausforderungen in einem abschnitt - jede herausforderung 1x - highscores für level 1,2,5,6,7 - 250 zeitlupen-kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 geht hier noch was mit online trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandDannyLausch Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 suche noch jemanden für die online trophies :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 morgen...ich mache mit,muß man die kampagne vorher durch haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 falls jemand heute abend was starten will, dann soll er bescheid sagen.. nächsten tage sieht eher schlecht aus, aber heute würde eben passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 suche jemanden, der mit mir das spiel im wahnsinnig koop durchzockt, ich würde gerne fetel nehmen, um nebenbei noch die trophäe insiderhandel zu bekommen der durchgang muss nicht auf einmal passieren, 1-2 level am tag wär mir auch recht^^ psn- Don_c0rLe1 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja wuerde direkt mitmachen,nur spiel die kampagne erstmal durch um den hard modus zu earnen...hatte ich zu spaet gesehen sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 kk ich adde dich irgendwann morgen oder so ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hi, mir fehlt nurnoch die trophäe mit den 30 kisten, kann mir da jemand helfen? würde auch gegenhilfe anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 mir fehlt auch nur noch die 20-Runden-Kontraktionen-Trophäe. Bei Interesse bitte adden: PSN: Pepp619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 mir fehlen auch noch online trophäen wenn mir jemand dabei helfen möchte bitte mit ensprechender nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.