Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Hi, mir fehlen noch folgende Trophäen:

Helfer des kleinen Bruders

Ich fürchte nichts!

Vorsicht! Bruchgefahr!

Extremist

und 4 Herausforderungen.

Wenn jemand lust hat die mit mir zu holen, einfach adden. Helfe im Gegenzug auch gerne aus.

HS is vorhanden.

Wir könnten ein paar trophies gemeinsam machen

Wenn noch Interesse besteht Adde mich bitte

Habe auch headset

Extremist-Trophäe

die kannst du auch alleine machen! zock einfach kapitel 1 oder 3 und schau eben darauf, ja nicht zu sterben, wenn du doch sterben solltest, fang von vorne an, keinen checkpoint laden! käme zwar auf deinen eventuellen partner an, aber im single-mode bist du eben nur für dich verantwortlich ;)

die kannst du auch alleine machen! zock einfach kapitel 1 oder 3 und schau eben darauf, ja nicht zu sterben, wenn du doch sterben solltest, fang von vorne an, keinen checkpoint laden!

Ich weis, aber irgendwie hat des bis jetzt noch net gefunzt. Obwohl grad Kapitel 1 net grad schwer is.

käme zwar auf deinen eventuellen partner an, aber im single-mode bist du eben nur für dich verantwortlich ;)

Jetzt bringst mich aber zum grübeln. Wenn ich die Trophy im Koop versuche und nur mein Partner stirbt, kriege ich die doch trotzdem oder?

Ich weis, aber irgendwie hat des bis jetzt noch net gefunzt. Obwohl grad Kapitel 1 net grad schwer

is.

dann probier kapitel 3, da sind so gut wie keine gegner mit schusswaffen zu finden, bei den situationen, wo mehrere gegner kommen, am besten mit den double-mps feuern und auch viele nahkampfattacken verwenden!

Jetzt bringst mich aber zum grübeln. Wenn ich die Trophy im Koop versuche und nur mein Partner stirbt, kriege ich die doch trotzdem oder?
ihr müsst beide den durchlauf schaffen, ohne auch nur einmal ins letzte gefecht zu kommen! die trophäenbeschreibung bezieht sich auf den coop, da du ja im solo-modus nicht ins letzte gefecht kommen kannst, sondern sofort stirbst

wenn du bock hast, könnte ich eins der beiden kapitel mit dir machen

ich denke ich wäre auch dabei hab nun alles gemacht bis auf den run mit wahnsinnig 20 wellen und 30 kisten was leider alleine nicht gehen wird von dem her freue ich mich wieder einmal hier supi leute dafür zu treffen :-)

hi Cushit,

unsere 4er Gruppe ist jetzt voll am Dienstagabend.

Eröffne doch eine eigene Gruppe+Termin für die 20 Wehen.

Erfahrungsgemäß dauert so ein Spiel ca.40 min, bis man die 20 geschafft hat und danach ist erstmal die Konzentration down, bzw. einige haben keine Lust mehr,direkt einen 2ten Durchlauf zu starten.

Ich habe auch verabredet, danach mit Semnas noch ein paar Herausvorderungen zu machen.

Die Kisten sind zu zweit gar kein Problem, wenn man aus jeder Wehe am am Schluss einen Gegner leben lässt, den Spieler1 beschäftigt bis Spieler 2 die Kisten alle geholt hat.(meist bis Wehe 9 erledigt)

melde dich gerne bei mir, falls du einen Termin für die Wehen hast und dir ein 4er Mann fehlt, bzw. du einen für die Kisten brauchst.

geht bei mir meist nach Absprache, weil ich meine Zockerzeit,neben RL und 3-Schichten Arbeit, mit mehreren Spiel-Projekten und Spielern ziemlich genau verplane.

greetz und schönen Sonntag ;-)

ich (Benjamin_Ph) und en kumpel (Mikesch_2007) suchen noch 2 leute für die 20 wellen

wenn jmd bock hat einfach adden mit "F.3.A.R." in den betreff

wir sind meistens online

headset ist bei beiden vorhanden

ok wir haben es jetzt doch geschafft

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...