f3ar_03 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Da bin ich doch auch gleich mit am start. Termin für die 20 Wellen ist geplant für Dienstag 20.30Uhr: 1.dixiesoldier 2.semnas 3.Railer-ex- 4.F3ar_03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi, mir fehlen noch folgende Trophäen:Helfer des kleinen Bruders Ich fürchte nichts! Vorsicht! Bruchgefahr! Extremist und 4 Herausforderungen. Wenn jemand lust hat die mit mir zu holen, einfach adden. Helfe im Gegenzug auch gerne aus. HS is vorhanden. Wir könnten ein paar trophies gemeinsam machen Wenn noch Interesse besteht Adde mich bitte Habe auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Termin für die 20 Wellen ist geplant für Dienstag 20.30Uhr: 1.dixiesoldier 2.semnas 3.Railer-ex- 4.F3ar_03 Gruppe steht für Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich denke ich wäre auch dabei hab nun alles gemacht bis auf den run mit wahnsinnig 20 wellen und 30 kisten was leider alleine nicht gehen wird von dem her freue ich mich wieder einmal hier supi leute dafür zu treffen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Extremist-Trophäe die kannst du auch alleine machen! zock einfach kapitel 1 oder 3 und schau eben darauf, ja nicht zu sterben, wenn du doch sterben solltest, fang von vorne an, keinen checkpoint laden! käme zwar auf deinen eventuellen partner an, aber im single-mode bist du eben nur für dich verantwortlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 die kannst du auch alleine machen! zock einfach kapitel 1 oder 3 und schau eben darauf, ja nicht zu sterben, wenn du doch sterben solltest, fang von vorne an, keinen checkpoint laden! Ich weis, aber irgendwie hat des bis jetzt noch net gefunzt. Obwohl grad Kapitel 1 net grad schwer is. käme zwar auf deinen eventuellen partner an, aber im single-mode bist du eben nur für dich verantwortlich Jetzt bringst mich aber zum grübeln. Wenn ich die Trophy im Koop versuche und nur mein Partner stirbt, kriege ich die doch trotzdem oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 suchen noch nen vierten man für 20 wellen. 1. blackshirt1 2. kalterwischt 3. weddae addet einfach blackshirt1 um 23:30uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich weis, aber irgendwie hat des bis jetzt noch net gefunzt. Obwohl grad Kapitel 1 net grad schwer is. dann probier kapitel 3, da sind so gut wie keine gegner mit schusswaffen zu finden, bei den situationen, wo mehrere gegner kommen, am besten mit den double-mps feuern und auch viele nahkampfattacken verwenden! Jetzt bringst mich aber zum grübeln. Wenn ich die Trophy im Koop versuche und nur mein Partner stirbt, kriege ich die doch trotzdem oder?ihr müsst beide den durchlauf schaffen, ohne auch nur einmal ins letzte gefecht zu kommen! die trophäenbeschreibung bezieht sich auf den coop, da du ja im solo-modus nicht ins letzte gefecht kommen kannst, sondern sofort stirbstwenn du bock hast, könnte ich eins der beiden kapitel mit dir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich denke ich wäre auch dabei hab nun alles gemacht bis auf den run mit wahnsinnig 20 wellen und 30 kisten was leider alleine nicht gehen wird von dem her freue ich mich wieder einmal hier supi leute dafür zu treffen :-) hi Cushit, unsere 4er Gruppe ist jetzt voll am Dienstagabend. Eröffne doch eine eigene Gruppe+Termin für die 20 Wehen. Erfahrungsgemäß dauert so ein Spiel ca.40 min, bis man die 20 geschafft hat und danach ist erstmal die Konzentration down, bzw. einige haben keine Lust mehr,direkt einen 2ten Durchlauf zu starten. Ich habe auch verabredet, danach mit Semnas noch ein paar Herausvorderungen zu machen. Die Kisten sind zu zweit gar kein Problem, wenn man aus jeder Wehe am am Schluss einen Gegner leben lässt, den Spieler1 beschäftigt bis Spieler 2 die Kisten alle geholt hat.(meist bis Wehe 9 erledigt) melde dich gerne bei mir, falls du einen Termin für die Wehen hast und dir ein 4er Mann fehlt, bzw. du einen für die Kisten brauchst. geht bei mir meist nach Absprache, weil ich meine Zockerzeit,neben RL und 3-Schichten Arbeit, mit mehreren Spiel-Projekten und Spielern ziemlich genau verplane. greetz und schönen Sonntag ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 suchen immer noch leute für 20 wellen heute im laufe des tages. added: blackshirt1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Würd mitmachen, komm nachher on wennich zeit hab add mich: Rakshah-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi. ich braeuchte noch jemanden, mit dem ich die "helfer des kleinen/grossen bruders" trophy boosten kann. und auch die 20 wellen in Kontraktionen. wer interesse hat bitte freundschaftsanfrage mit fear im titel schicken. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich such für heute abend denke mal so gegen 18 oder 19 uhr nen partner der mit mir das game durch rockt auf wahnsinnig stecke aktuell am turm fest!!! je nach dem was an zeit noch übrig wäre villeicht dann noch die 20 wellen und die 30 kisten wenn jemand interesse hat einfach adden mit betreff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo Jungs, suche hier einen weiteren Spieler der mit mir und meinem Kollegen die 20 Wellen zusammen macht. Zu zweit packen wir das nicht, bitte nur jemand der ein bisschen Skill mitbringt. Bitte per PSN melden --> BVB-Crack Danke schonmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Suche jemanden der mit mir das spiel auf wahnsinnig durchspielt. Ich wuerde dabei gerne fetel nehmen um nebenbei noch insiderhandel abzustauben . Adden unter Don_c0rLe1 .. lg:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pully77 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Suche jeman der Lust hat Nachts mit mir Fear auf Wahnsinnige Schwierigkeit durch zu zocken! Einfach adden bin immer Nachts On also wer Zeit hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich suche jemanden, der mit mir das Spiel im Koop auf Wahnsinnig durchzockt. Zeit hätte ich meist am Wochenende. Skype ist auch vorhanden. Wer Interese hat, mich einfach im PSN mit Betreff ‘FEAR 3 Koop‘ o.Ä. adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi suche jemanden für die 30 kisten und die 20 wellen trophy also wer bock hat kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich (Benjamin_Ph) und en kumpel (Mikesch_2007) suchen noch 2 leute für die 20 wellen wenn jmd bock hat einfach adden mit "F.3.A.R." in den betreff wir sind meistens online headset ist bei beiden vorhanden ok wir haben es jetzt doch geschafft edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Brauche auch noch Leute für die 20 Wellen... einfach melden mit F3AR an Tha-Cloud-Strife... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.