Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

hi ali 100,

jo, die 30 Kisten hab ich schon, sind zu zweit kein Problem, können wir mal locker machen.

soll ich Donnerstag was organisieren für die 20 Wellen? 18 Uhr?

hätte noch 3 inkl. dir, die mitmachen wollen, wären dann 4 und sollten die 20 Wellen schaffen :-)

hoffe, dass sich das HS-Problem bei mir löst....

hi,

ok, Donnerstag 18 Uhr steht.

1.buschlabe

2.Railer-ex-

3.ali100

4.U11Cup

konzentrieren wir uns morgen erstmal auf die 20 Wellen.

mir fehlt z.B. auch noch kleiner Bruder, aber das können wir mal schnell extra machen, genauso wie die 30 Kisten.

werde morgen auch nen Text-Chat aufmachen und euch einladen, falls das HS bei mir nicht funzt.

greets

hi,

ok, Donnerstag 18 Uhr steht.

1.buschlabe

2.Railer-ex-

3.ali100

4.U11Cup

5.dixiesoldier

konzentrieren wir uns morgen erstmal auf die 20 Wellen.

werde morgen auch nen Text-Chat aufmachen und euch einladen, falls das HS bei mir nicht funzt.

greets

@U11Cup:geht bei mir leider nicht, weil ich 15 uhr wieder los muss und ab 18 Uhr open end zeit habe,

buschlabe kommt auch erst später aus der Schule.

habe noch meinen Kumpel dixiesoldier dazugetragen als 5 Mann, hoffe, wenn wir die 20 schaffen, dass von euch vielleicht dann noch 2 Zeit haben, für ihn die Trophy mitzuholen!?:cool2:

bräuchte hilfe bei einer(eigentlich 2) herrausforderungen

sie heißt schadenshilfe( helfende hand ist in begriffen)

ich hebe mit fettel einen gegner hoch, verpasse ihm bisschen schaden mit dem roten strahl, den fettel schießen kann und ihr erledigt den schwebenden gegner dann ^^

muss 30 mal gemacht werden

ist ne arbeit von 10 min oder weniger

helfe im gegenzug bei etwas anderem( durchhalten 20 zb)

btw: falls jemand noch auf wahnsinnig durchspielen muss, einfach melden, zu 2t wärs mir lieber, weil leichter ^^

lg

@chak das ist wirklich easy und in wenigen Minuten gemacht auf "Vorort" z.B.

habe das heut mit dem Bruder und Schadenshilfe mit apophi_s(vielen Dank!!) kurz gemacht-geht wirklich schnell-kannst mich gerne adden.

vielleicht, schaffen wir das morgen abend auch noch, wenn wir die Wellen überstanden haben.

würde dir gern bei dem Wahsinn-KOOP helfen, aber mein HS streikt bei diesem Game leider-kp warum,

@ali100 wie gesagt die Brudertrophys gehen fix, machen wir nach den Wellen schnell

@U11Cup klingt optimistisch:cool2:

@chak das ist wirklich easy und in wenigen Minuten gemacht auf "Vorort" z.B.

habe das heut mit dem Bruder und Schadenshilfe mit apophi_s(vielen Dank!!) kurz gemacht-geht wirklich schnell-kannst mich gerne adden.

vielleicht, schaffen wir das morgen abend auch noch, wenn wir die Wellen überstanden haben.

würde dir gern bei dem Wahsinn-KOOP helfen, aber mein HS streikt bei diesem Game leider-kp warum,

@ali100 wie gesagt die Brudertrophys gehen fix, machen wir nach den Wellen schnell

@U11Cup klingt optimistisch:cool2:

K adde dich morgen dann. Ach hs is doch nicht wichtig xD besser wärs,klar,aber geht auch ohne. Adde dich morgen dann machen wir uns das genauer aus. Gute n8:)

bräuchte nach wie vor einen coop-/multiplayer-partner, leider ist bisher nur für ein kapitel was mit loerchner85 und u11cup gelaufen ...bräuchte noch die trophies helfer des kleinen bruders, ich bin nur der sanitäter, durchhalten 20 und vorsicht, bruchgefahr! sowie die herausforderungen 3 zeitlupen-nahkampf-kills mit fettel und 15 nahkampf-kills mit fettel

falls ihr auch etwas erledigt haben wollt, einfach ansagen, per pn/chat, hab kein headset

so bin jetzt dann auch bei der trophy 20 wellen die wahrscheinlich die übelste wird und wollt mal vor fphlen wer begabt ist und mir da helfen könnte ich selbst bin ned der mega action profi :-P

das mit den punkten sammeln hab ich heute abgehakt muss dennoch noch die eine oder andre herrausforderung meistern bin ich echt mal gespannt macht aber nen heiden spass mal darauf zu achten ganz anderst das gamen so :-)

naja okay wäre auf jedefnall supi mit den 20 wellen wie gesagt und den wahnsinnig modus villeicht

wobei ich nur begrenzt zeit habe meistens sprich immer so ne mission oder so!!!

Railer hat mich heut der platin sehr nah gebracht, danke dafür, kann ihn als coop-partner nur empfehlen!

war doch easy drugulaNL, das Kompliment geb ich gern zurück :-)

Vielen Dank nochmal an das fitte 4er-Team gestern

(@buschlabe,U11Cup,ali100)

mit denen wir im ersten Versuch die 20 Wellen geholt haben.soo einfach waren die Wellen 16-20 nicht und teilweise auch mal 3 Leute down:-)

Montag od.Dienstag helfe ich noch chak beim WahnsinnKOOP, danach werde ich mich nur noch allein dem Highscore des Games widmen, weil mir der KOOP/MP ohne HS-Verbindung nur bedingt Spaß macht.

Edith:

Neuer Termin für die 20 Wellen ist geplant für Dienstag 20.30Uhr:

1.dixiesoldier

2.semnas

3.Railer-ex-

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...