apophi_s Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wer hat diese Woche von 9-15uhr Zeit mir bei der große und kleine bruder Trophäe zu helfen?können natürlich auch andere Sachen dazu machen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wer hat diese Woche von 9-15uhr Zeit mir bei der große und kleine bruder Trophäe zu helfen?können natürlich auch andere Sachen dazu machen einfach melden ich hätte zeit, warum kannst du nur bis 15 uhr? spätschicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo Railer, hast du schon die Trophäen mit den 30 Kisten und 20 Wellen geschafft? Ich bin Donnerstag wieder online,wollen wir das dann zusammen machen,falls du es noch nicht hast?Bitte sag mal Bescheid danke ali100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hi ali 100, jo, die 30 Kisten hab ich schon, sind zu zweit kein Problem, können wir mal locker machen. soll ich Donnerstag was organisieren für die 20 Wellen? 18 Uhr? hätte noch 3 inkl. dir, die mitmachen wollen, wären dann 4 und sollten die 20 Wellen schaffen :-) hoffe, dass sich das HS-Problem bei mir löst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Am Donnerstag koennte ich auch mitmachen für die 20 Wellen Trophy und die mit den 30 Kisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wer hat Zeit und Lust mir bei der Trophäe „Helfer des großen Bruders“ sowie bei „Perfektionist: Schadenshilfe und helfende Hand“ zu helfen. Bitte per PSN melden bin ganzen Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Railer, ich bin für jede Schandtat bereit. Donnerstag 18.00 uhr geht klar. wenn das mit den anderen Spielern klappt,wäre super. Hast du schon die Trophäe " Helfer des großen Bruders"? werde dich adden. Würde mich freuen,wenn das klappt. gruß ali100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hi, ok, Donnerstag 18 Uhr steht. 1.buschlabe 2.Railer-ex- 3.ali100 4.U11Cup konzentrieren wir uns morgen erstmal auf die 20 Wellen. mir fehlt z.B. auch noch kleiner Bruder, aber das können wir mal schnell extra machen, genauso wie die 30 Kisten. werde morgen auch nen Text-Chat aufmachen und euch einladen, falls das HS bei mir nicht funzt. greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Könnten wir Vllt schon früher anfangen? Ich hätte schon ab 14 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hi,ok, Donnerstag 18 Uhr steht. 1.buschlabe 2.Railer-ex- 3.ali100 4.U11Cup 5.dixiesoldier konzentrieren wir uns morgen erstmal auf die 20 Wellen. werde morgen auch nen Text-Chat aufmachen und euch einladen, falls das HS bei mir nicht funzt. greets @U11Cup:geht bei mir leider nicht, weil ich 15 uhr wieder los muss und ab 18 Uhr open end zeit habe, buschlabe kommt auch erst später aus der Schule. habe noch meinen Kumpel dixiesoldier dazugetragen als 5 Mann, hoffe, wenn wir die 20 schaffen, dass von euch vielleicht dann noch 2 Zeit haben, für ihn die Trophy mitzuholen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo, also wenn mir noch einer beim "Helfer des großen Bruders" hilft,bin ich auch mit dabei zu helfen. Bin auch bis open end mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 bräuchte hilfe bei einer(eigentlich 2) herrausforderungen sie heißt schadenshilfe( helfende hand ist in begriffen) ich hebe mit fettel einen gegner hoch, verpasse ihm bisschen schaden mit dem roten strahl, den fettel schießen kann und ihr erledigt den schwebenden gegner dann ^^ muss 30 mal gemacht werden ist ne arbeit von 10 min oder weniger helfe im gegenzug bei etwas anderem( durchhalten 20 zb) btw: falls jemand noch auf wahnsinnig durchspielen muss, einfach melden, zu 2t wärs mir lieber, weil leichter ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich kann dann noch nicht sicher sagen ob ich da bin Ich hoffe schon Es kann auch sein dass ich da bin aber dann Vllt schon um 18:30 gegen muss Aber das sollte reichen wenn wir es das erste mal schaffen mit den 20 Wellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @chak das ist wirklich easy und in wenigen Minuten gemacht auf "Vorort" z.B. habe das heut mit dem Bruder und Schadenshilfe mit apophi_s(vielen Dank!!) kurz gemacht-geht wirklich schnell-kannst mich gerne adden. vielleicht, schaffen wir das morgen abend auch noch, wenn wir die Wellen überstanden haben. würde dir gern bei dem Wahsinn-KOOP helfen, aber mein HS streikt bei diesem Game leider-kp warum, @ali100 wie gesagt die Brudertrophys gehen fix, machen wir nach den Wellen schnell @U11Cup klingt optimistisch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @chak das ist wirklich easy und in wenigen Minuten gemacht auf "Vorort" z.B.habe das heut mit dem Bruder und Schadenshilfe mit apophi_s(vielen Dank!!) kurz gemacht-geht wirklich schnell-kannst mich gerne adden. vielleicht, schaffen wir das morgen abend auch noch, wenn wir die Wellen überstanden haben. würde dir gern bei dem Wahsinn-KOOP helfen, aber mein HS streikt bei diesem Game leider-kp warum, @ali100 wie gesagt die Brudertrophys gehen fix, machen wir nach den Wellen schnell @U11Cup klingt optimistisch:cool2: K adde dich morgen dann. Ach hs is doch nicht wichtig besser wärs,klar,aber geht auch ohne. Adde dich morgen dann machen wir uns das genauer aus. Gute n8:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 bräuchte nach wie vor einen coop-/multiplayer-partner, leider ist bisher nur für ein kapitel was mit loerchner85 und u11cup gelaufen ...bräuchte noch die trophies helfer des kleinen bruders, ich bin nur der sanitäter, durchhalten 20 und vorsicht, bruchgefahr! sowie die herausforderungen 3 zeitlupen-nahkampf-kills mit fettel und 15 nahkampf-kills mit fettel falls ihr auch etwas erledigt haben wollt, einfach ansagen, per pn/chat, hab kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 so bin jetzt dann auch bei der trophy 20 wellen die wahrscheinlich die übelste wird und wollt mal vor fphlen wer begabt ist und mir da helfen könnte ich selbst bin ned der mega action profi :-P das mit den punkten sammeln hab ich heute abgehakt muss dennoch noch die eine oder andre herrausforderung meistern bin ich echt mal gespannt macht aber nen heiden spass mal darauf zu achten ganz anderst das gamen so :-) naja okay wäre auf jedefnall supi mit den 20 wellen wie gesagt und den wahnsinnig modus villeicht wobei ich nur begrenzt zeit habe meistens sprich immer so ne mission oder so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Railer hat mich heut der platin sehr nah gebracht, danke dafür, kann ihn als coop-partner nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Railer hat mich heut der platin sehr nah gebracht, danke dafür, kann ihn als coop-partner nur empfehlen! war doch easy drugulaNL, das Kompliment geb ich gern zurück :-) Vielen Dank nochmal an das fitte 4er-Team gestern (@buschlabe,U11Cup,ali100) mit denen wir im ersten Versuch die 20 Wellen geholt haben.soo einfach waren die Wellen 16-20 nicht und teilweise auch mal 3 Leute down:-) Montag od.Dienstag helfe ich noch chak beim WahnsinnKOOP, danach werde ich mich nur noch allein dem Highscore des Games widmen, weil mir der KOOP/MP ohne HS-Verbindung nur bedingt Spaß macht. Edith: Neuer Termin für die 20 Wellen ist geplant für Dienstag 20.30Uhr: 1.dixiesoldier 2.semnas 3.Railer-ex- 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi, mir fehlen noch folgende Trophäen: Helfer des kleinen Bruders Ich fürchte nichts! Vorsicht! Bruchgefahr! Extremist und 4 Herausforderungen. Wenn jemand lust hat die mit mir zu holen, einfach adden. Helfe im Gegenzug auch gerne aus. HS is vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.