U11Cup Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wenn jemand Lust hat mit mir die Trophäe mit den 20 Wellen überstehen machen will einfach adden Headset und Erfahrung vorhanden Aber bitte mit Betreff Fear 3 Welle 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wenn jemand Lust hat mit mir die Trophäe mit den 20 Wellen überstehen machen will einfach addenHeadset und Erfahrung vorhanden Aber bitte mit Betreff Fear 3 Welle 20 Hey :-) Wenn du Lust hast und Zeit, Kannst du Morgen gegen 15 Uhr zu uns Stossen. Hier die Teilnehmer: 1.Uncut-Workshop (sicher) 2.Mr_Horn (sicher) 3.DJSBoogy (fraglich) 4.Benjamin_Ph (sicher) Also wenn du Zeit und Bock hast. Freuen wir uns auf deine Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hi Leute suche jemand der mich einlädt für die Trophy "Helfer vom großen Bruder" und für Onlinetrophies : Vorsicht:Bruchgefahr / Durchhalten 20 / Blindflug . Einfach adden mit Betreff unter Dominique1979 Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey :-)Wenn du Lust hast und Zeit, Kannst du Morgen gegen 15 Uhr zu uns Stossen. Hier die Teilnehmer: 1.Uncut-Workshop (sicher) 2.Mr_Horn (sicher) 3.DJSBoogy (fraglich) 4.Benjamin_Ph (sicher) Also wenn du Zeit und Bock hast. Freuen wir uns auf deine Unterstützung. wenn das mit DJSBoogy noch fraglich ist hätte ich noch einen freund der die trophäe auch noch braucht machen wir es nu heute 15 uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wenn das mit DJSBoogy noch fraglich ist hätte ich noch einen freund der die trophäe auch noch brauchtmachen wir es nu heute 15 uhr??? Hi ja bleibt bei 15 Uhr. Packe gleiche meine Sachen zusammen und fahre zum Mr_Horn Ja ist noch fraglich mit Ihm. Dein Freund kann auch gerne mitmachen. gibt ja immer Schwarze Scharfe die sage sie kommen und bleiben dann doch weg. LG & Bis gleich uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja ich wuerde gerne mitmachen Wenn ihr jetzt noch Platz habt für mich dann addet mich bitte im psn MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hat sich erledigt habe soeben die Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hi, suche hier jemand der mir bei den koop herausforderungen hilft und für die trophäe helfer des großen bruders, helfe dann natürlich auch.hätte heute abend zeit. einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoTTiDieHiMBeeRe Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hey leute, ich bräuchte noch hilfe bei diversen multiplayer trophäen, einfach adden mit dem inhalt F3AR thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo, ich suche noch einen oder zwei Partner die wissen, wie die Trophäen "Durchhalten 20", "Vorsicht,Bruchlandung", und "Helfer des großen Bruders" zu erreichen sind und sie mit mir machen wollen. Headset vorhanden einfach hier adden oder auf der ps3 Zeit ab 18 Uhr bis open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 suche fähige spieler für den coop-mode, alle schwierigkeitsgrade und -modi! einfach adden mit betreff f3ar oder ps3-trophies-forum! psn-id: drugulaNL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 sers leute suche noch 3 leute zwecks alles online zu holen un einen für coop wahnsinnig! 1(leader, einer der is durchblick hat). 2.Maggot8SlipKnoT 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo,suche für heute noch jemandem zum online Trophie spielen. Hat jemand Zeit und Lust? Bitte dringend melden. hi, wollte mich heute von 15-21 Uhr wieder an das Game setzen,ein paar online Trophys habe ich schon geholt, aber die 30Kisten und 20 Wellen könnten wir zusammen versuchen. Könntest du mir vielleicht auch beim erreichen des Highscores im ersten Kapitel helfen? muss ja die 100 Leute da killen, nebenbei könnte ich als Pointman noch Schadenshilfe erledigen. Ich hoffe du hast ein Headset!? Gruß an die Müritz:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo, Railer-ex-. Leider ist für heute kurzfristig was dazwischen gekommen,womit ich nicht gerechnet habe. Könnten wir auch die Trophäen am Donnerstag den 15.09.2011 zusammen machen? Kann leider erst dann wieder online gehen. gruß ali100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Donnerstag geht sicher auch für ein paar Stunden am Abend, auch wenn ich davon ausgehe, dass ich bis dahin schon Platin habe, aber mir macht das Game Spaß und ich helfe dann nebenbei gerne:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Donnerstag geht sicher auch für ein paar Stunden am Abend, auch wenn ich davon ausgehe, dass ich bis dahin schon Platin habe, aber mir macht das Game Spaß und ich helfe dann nebenbei gerne:cool2: Könnten wir Vllt die online Trophäen holen? Ich habe headset und Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 na klar-lass uns mal testen, machen wir zuerst die online Sachen,also ich wäre ab 15 Uhr am Start :-) schaffen wir sicher zu zweit die Kisten und die Wellen:cool2: kannst mich gerne bis dahin schon mal adden-haenge noch auf der Arbeit rum.....schwitz;) @U11Cup FA an dich ist raus, könnten jetzt starten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich kann heute erst am Abend so gegen 20 Uhr Bin davor im Stadion Adde mich einfach mal mit Betreff dann finden wir schon nen termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starski007 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Moin moin. Also ich steh auch zur Verfügung wenns um Trophys oder Online Koop geht. Und wär natürlich auch über Hilfe dankbar. Einfach adden: Starski007 Bitte in der PN nur fear 3 oder so etwas in der art schreiben dass ich weiss wo ich euch hinstecken muss greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hi, also heute habe ich mich mit nem Kumpel ab 16 Uhrfür den Wahnsinn-KOOP verabredet, deswegen werde ich beschäftigt sein, wenn ich on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.