Rockomat Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wir habens gestern auch geschafft ! Sklippy du auch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThugLine Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Sklippy is my Man! Wir haben es gestern geschafft! jeder bekam seine Trophy! General und Chris_toph haben sogar ihre 30 kisten sammeln können! Würde gern die 30 Kisten heute ins Auge nehmen.! wer ist heute Abend dabei? Sklippy 4 the World! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bin dabei ham wa ja schon geklärt ! Thug Rocko ....... ....... Melden jungs ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bin dabei ham wa ja schon geklärt !Thug Rocko ....... ....... Melden jungs ! Hab die Wellen gestern auch geschafft :-) Thug Rocko IronGangsta ....... KISTEN KISTEN KISTEN!!!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Jawoll IRON ! sehr nice ! Dann 1 noch ! 18 - 19 uhr wieder ? iwas dazwischen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Jawoll IRON ! sehr nice ! Dann 1 noch ! 18 - 19 uhr wieder ? iwas dazwischen ? jungs ... das geht auch locker zu zweit ! so wie im leidfaden beschrieben ! aber wenn ihr halt zusammen zocken wollt ... finde ich das lobenswert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Suche jemanden zum Koop spielen für die Story auf Wahnsinnig, die Multiplayer Trophäen und die restlichen Herausforderungen. Wer Lust hat, bitte per PSN melden. --> BVB-Crack Nur jemand mit Headset bitte und wenn es möglich ist, nur Personen ab 18 nein nicht wegen dem Spiel, aber ich möchte mit keinen kleinen Kiddies zocken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 brauch noch jemanden für die Helfer des Großen Bruders und Helfer des Kleinen Bruders Trophy falls wer interesse hat bitte melden bin ab sofort startklar einfach kurz antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Suche dringend ein bombiges Team für 20 Wellen und 30 Kisten. Bin auch sonst für Herausforderungen oder so offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo :-) Wir brauchen für Samstag Nachmittag 1 - 2 Leute für die 20er Welle. Helfen auch bei den Kisten. Liebe Grüße. Wer Interesse hat, bitte adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hey uncut-workshop, wieso so lange warten? Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanner Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Suche jemanden der mit mir die Helfer des großen Bruders Trophy macht einfach adden und FEAR 3 Trophy in betreff schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hey uncut-workshop, wieso so lange warten?Ich bin dabei Ja cool. :-) können erst Samstag weil wir arbeiten müssen. Und wenn ich Feierabend habe, hab ich meine kleine Maus um die ich mich kümmere(Maus=Kind) :-D Können aber Samstag gegen 14.00 Uhr Starten bis wir es geschafft haben. Wenn du mich noch nicht geaddet haben solltest werde ich es gleich machen ;-) Freuen uns wird bestimmt lustig. LG Uncut-Workshop & Mr_Horn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sers und Greezi miteinander Was geht ab ??? Ich bräuchte bitte auch noch hilfe für die Online Trophys. Ihr könnt micht unter DJSBoogy adden. LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi Dudes. Hat jemand Lust heute ab 23.30 die 20 Wellen und 30 kisten trophies zu machen? Wer Lust hat einfach anschreiben. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 jemand lust zu spielen? wenn jmd. noch die kleiner bruder trophy braucht, ich helf gerne. du hebst hoch ich töte und mach nebenbei die punkte trophäen bin heute den abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo Ich Suche noch einen Partner fuer das durchspielen auf wahnsinnig Headset und Erfahrung vorhanden Einfach bitte mit Betreff adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hey leute ich suche noch jmd für die trophäe mit den 20 wellen bin eigentlich jeden tag von früh bis nachmittag online habe headset und erfahrung bei bedarf einfach adden und "F.3.A.R." in den betreff schreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hey leuteich suche noch jmd für die trophäe mit den 20 wellen bin eigentlich jeden tag von früh bis nachmittag online habe headset und erfahrung bei bedarf einfach adden und "F.3.A.R." in den betreff schreiben danke Moin Wie schaut es bei dir am Samstag aus? So gegen 14 - 15 Uhr anfangen bis wir es geschafft haben? LG uncut Hier die Teilnehmer: 1.Uncut-Workshop 2.Mr_Horn 3.DJSBoogy ?? 4.Benjamin_Ph ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 @ Uncut-Workshop jo geht klar ich versuche da zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.