Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Sklippy,IronGangsta,Rockomat007,ThugLine wir haben es bis zum level 19 geschafft und dan sin ma draufgegangen beim Rettungsversuch der anderen! xD hat trotzdem verdammt viel spass gemacht! würde mich freuen wenn wir heute wieder 4 mann auf die matte kriegen ca 18.00 meldet euch!

Hell Yeah ! Bin auch wieder dabei ! :J:

Heute schaffen wir das !

würd auch gern mal endlich die 20 runden packen ^^

ich hab die AT version weis nicht ob das wichtig ist. Aufjedenfall hat mein kumpel USK und beide versionen sind nicht kompatibel miteinander. Hab natürlich ein headset.

Wär sich finden würde wär ich bereit ab 20.00 uhr ne runde zu starten bzw auch die trophy mit den 30 kisten zu machen ^^

Sklippy,IronGangsta,Rockomat007,ThugLine wir haben es bis zum level 19 geschafft und dan sin ma draufgegangen beim Rettungsversuch der anderen! xD hat trotzdem verdammt viel spass gemacht! würde mich freuen wenn wir heute wieder 4 mann auf die matte kriegen ca 18.00 meldet euch!

Hab mich heute abend mit einem kumpel verabredet (Online Coop) von daher kann ja General183 meinen Platz einnehmen.

Hat auf jeden Fall sehr viel spass gemacht!!

p.s. wir waren schon bei der 20. Welle und sind dann SOFORT draufgegangen!!! :smile:

Hab mich heute abend mit einem kumpel verabredet (Online Coop) von daher kann ja General183 meinen Platz einnehmen.

Hat auf jeden Fall sehr viel spass gemacht!!

p.s. wir waren schon bei der 20. Welle und sind dann SOFORT draufgegangen!!! :smile:

hahahah! ja Iron! daas war verdammt FETT! :banghead:

freue mich schon auf die nächste session mit euch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...