tommybaby Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo wer hat heute abend lust so um 22Uhr auf ein paar trophies in fear, brauche noch extremist, und die Punkteherausforderung level 1-7 und Bruchgefahr. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 bin dabei ! Sklippy aus meiner F Liste macht bestimmt auch mit also wärn wir ja schon mal zu dritt ! tommybaby82 HURRY-CANE86 Sklippy ??? also wenn noch wer sich an den 20 Wellen versuchen möchte kann sich uns gerne anschliessen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommybaby Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 cool freut mich sind grad bei der 16 Welle draufgegangen, bei der vorherigen in der 20 Welle heul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 servus Leute Suche noch welche die Lust hätten heute abend die 20 Kontraktionswellen zu meistern !! Sagen wir so gegen 21-22 uhr ! wenn ihr Lust habt meldet euch einfach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo, suche jmd. der mit mir wahnsinnig durchzockt, am besten am stück. (HS) Adden: Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrier1488 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi suche jamanden Für wahnsinnig und ein paar herausforderungen..... PSN:Weddae Betreff F3ear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThugLine Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sklippy,IronGangsta,Rockomat007,ThugLine wir haben es bis zum level 19 geschafft und dan sin ma draufgegangen beim Rettungsversuch der anderen! hat trotzdem verdammt viel spass gemacht! würde mich freuen wenn wir heute wieder 4 mann auf die matte kriegen ca 18.00 meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sklippy,IronGangsta,Rockomat007,ThugLine wir haben es bis zum level 19 geschafft und dan sin ma draufgegangen beim Rettungsversuch der anderen! hat trotzdem verdammt viel spass gemacht! würde mich freuen wenn wir heute wieder 4 mann auf die matte kriegen ca 18.00 meldet euch! Hell Yeah ! Bin auch wieder dabei ! Heute schaffen wir das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 würd auch gern mal endlich die 20 runden packen ^^ ich hab die AT version weis nicht ob das wichtig ist. Aufjedenfall hat mein kumpel USK und beide versionen sind nicht kompatibel miteinander. Hab natürlich ein headset. Wär sich finden würde wär ich bereit ab 20.00 uhr ne runde zu starten bzw auch die trophy mit den 30 kisten zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also thug hat auch die Usk version und ich die At und wir können ohne Probleme miteinander Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 könnt ich indemfall bei euch einsteigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ja klar wenn sich unsere 2 Mitspieler nicht melden bzw nicht da sind kannst du gerne mitspielen hast du so gegen 19 uhr zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sklippy,IronGangsta,Rockomat007,ThugLine wir haben es bis zum level 19 geschafft und dan sin ma draufgegangen beim Rettungsversuch der anderen! hat trotzdem verdammt viel spass gemacht! würde mich freuen wenn wir heute wieder 4 mann auf die matte kriegen ca 18.00 meldet euch! Hab mich heute abend mit einem kumpel verabredet (Online Coop) von daher kann ja General183 meinen Platz einnehmen. Hat auf jeden Fall sehr viel spass gemacht!! p.s. wir waren schon bei der 20. Welle und sind dann SOFORT draufgegangen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 alles klar 19.00 uhr geht auch Hab dir schon mal eine FA geschickt. Sonst bräucht ich wie gesagt die 30 kisten trophie. Wobei die vlt auch von alleine kommen würde wen ich jede runde 2 kisten hol = 15 runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThugLine Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hab mich heute abend mit einem kumpel verabredet (Online Coop) von daher kann ja General183 meinen Platz einnehmen.Hat auf jeden Fall sehr viel spass gemacht!! p.s. wir waren schon bei der 20. Welle und sind dann SOFORT draufgegangen!!! hahahah! ja Iron! daas war verdammt FETT! freue mich schon auf die nächste session mit euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bin auch wieder dabei, hab euch ja gestern schon geschrieben;) Hätte auch noch jemanden der echt gut ist und mitmachen würde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das hört sich ja sehr gut an, dann halten wir erstmal fest Thug Rocko Sklippy General und dann vll falls jemand nich kann oder weg muss Sklippys kumpel ! Wird fett jungs ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also falls ihr noch wen braucht stelle ich mich gerne zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Suche dringend ein bombiges Team für 20 Wellen und 30 Kisten. Bin auch sonst für Herausforderungen oder so offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also ich scheide dann mal aus haben es eben zu 2 geschafft nachdem 2 ammis einfach vorzeitig das spiel verlassen haben !! sind alle beide mit dem letzten Gegner zusammen gestorben haben aber trotzdem die Trophy erhalten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.