Uncut-Workshop Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo :-) Wir brauchen für Samstag Nachmittag 1 - 2 Leute für die 20er Welle. Helfen auch bei den Kisten. Liebe Grüße. Wer Interesse hat, bitte adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hey uncut-workshop, wieso so lange warten?Ich bin dabei Ja cool. :-) können erst Samstag weil wir arbeiten müssen. Und wenn ich Feierabend habe, hab ich meine kleine Maus um die ich mich kümmere(Maus=Kind) :-D Können aber Samstag gegen 14.00 Uhr Starten bis wir es geschafft haben. Wenn du mich noch nicht geaddet haben solltest werde ich es gleich machen ;-) Freuen uns wird bestimmt lustig. LG Uncut-Workshop & Mr_Horn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hey leuteich suche noch jmd für die trophäe mit den 20 wellen bin eigentlich jeden tag von früh bis nachmittag online habe headset und erfahrung bei bedarf einfach adden und "F.3.A.R." in den betreff schreiben danke Moin Wie schaut es bei dir am Samstag aus? So gegen 14 - 15 Uhr anfangen bis wir es geschafft haben? LG uncut Hier die Teilnehmer: 1.Uncut-Workshop 2.Mr_Horn 3.DJSBoogy ?? 4.Benjamin_Ph ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wenn jemand Lust hat mit mir die Trophäe mit den 20 Wellen überstehen machen will einfach addenHeadset und Erfahrung vorhanden Aber bitte mit Betreff Fear 3 Welle 20 Hey :-) Wenn du Lust hast und Zeit, Kannst du Morgen gegen 15 Uhr zu uns Stossen. Hier die Teilnehmer: 1.Uncut-Workshop (sicher) 2.Mr_Horn (sicher) 3.DJSBoogy (fraglich) 4.Benjamin_Ph (sicher) Also wenn du Zeit und Bock hast. Freuen wir uns auf deine Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wenn das mit DJSBoogy noch fraglich ist hätte ich noch einen freund der die trophäe auch noch brauchtmachen wir es nu heute 15 uhr??? Hi ja bleibt bei 15 Uhr. Packe gleiche meine Sachen zusammen und fahre zum Mr_Horn Ja ist noch fraglich mit Ihm. Dein Freund kann auch gerne mitmachen. gibt ja immer Schwarze Scharfe die sage sie kommen und bleiben dann doch weg. LG & Bis gleich uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.