Jergal Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo, ich suche hilfe um die folgenden Trophäen zu machen. Extremist Beende einen Level in WAHNSINNIG, ohne Kontrollpunkte neu zu laden oder ins letzte Gefecht zu gehen. Vorsicht! Bruchgefahr! Bring 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück. Perfektionist Bestehe jede Herausforderung mindestens einmal. (Hier fehlen mir nicht mehr als zu viele) --------------------- Selbstverständlich Helfe ich auch gerne jemanden diese oder andere Trophies zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, ich suche hilfe um die folgenden Trophäen zu machen. Extremist Beende einen Level in WAHNSINNIG, ohne Kontrollpunkte neu zu laden oder ins letzte Gefecht zu gehen. Vorsicht! Bruchgefahr! Bring 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück. Perfektionist Bestehe jede Herausforderung mindestens einmal. (Hier fehlen mir nicht mehr als zu viele) --------------------- Selbstverständlich Helfe ich auch gerne jemanden diese oder andere Trophies zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.