ali100 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo, ich suche noch einen oder zwei Partner die wissen, wie die Trophäen "Durchhalten 20", "Vorsicht,Bruchlandung", und "Helfer des großen Bruders" zu erreichen sind und sie mit mir machen wollen. Headset vorhanden einfach hier adden oder auf der ps3 Zeit ab 18 Uhr bis open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo, Railer-ex-. Leider ist für heute kurzfristig was dazwischen gekommen,womit ich nicht gerechnet habe. Könnten wir auch die Trophäen am Donnerstag den 15.09.2011 zusammen machen? Kann leider erst dann wieder online gehen. gruß ali100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo Railer, hast du schon die Trophäen mit den 30 Kisten und 20 Wellen geschafft? Ich bin Donnerstag wieder online,wollen wir das dann zusammen machen,falls du es noch nicht hast?Bitte sag mal Bescheid danke ali100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Railer, ich bin für jede Schandtat bereit. Donnerstag 18.00 uhr geht klar. wenn das mit den anderen Spielern klappt,wäre super. Hast du schon die Trophäe " Helfer des großen Bruders"? werde dich adden. Würde mich freuen,wenn das klappt. gruß ali100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo, also wenn mir noch einer beim "Helfer des großen Bruders" hilft,bin ich auch mit dabei zu helfen. Bin auch bis open end mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.