sulomer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche Mitspieler die mit mir Platin erspielen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich hätte interessehättest du lust auf einen durchgang auf wahnsinnig mit mir? ich habe das spiel schon einmal durch und jetzt suche ich noch jemanden für wahnsinng am besten mit headset wenn interesse besteht adde mich bitte im psn mit dem entsprechendem betreff hätte interesse daran hatte auch schon meine erste durchgang Ich hab leider keine Headset ich melde mich dann bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hätte auch noch Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 interesse für was? also ne stunde wäre ich noch online für die ganzen multiplayer Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.