A729T1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wäre auch dabei, unter der woche ab ca. 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 shengaorend und Flesher92 die können wir zusammen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nichts zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bitte Bitte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 oh ne sry habe jetzt schon EINIGES getan an dem game^^ und mit der story bin ich auch erst seit paar tagen fertig und mir fehlt jetzt nur noch 1 trophy zur platin, habe eig. keine lust nochmal die ganze story durch zu spielen aber wirst sicher schon jemand finden So haben die wellen jetzt geschafft und somit hab ich platin danke an die die geholfen haben: Strammibear Tonne_2 und A729T1 danke .........Bitte, Bitte ! Du bist ein schnellspanner von der firma langsam Flesher92 Endlich Platin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.