Radikeyl Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo ich bauche Hilfe bei der Herausforderung mit 30 Hilfen und Galgenspiel TEAM: Point Man tötet 15 Gegner, die Aussetzen. Hierfür muss euer Kollege Gegner via hochheben, und ihr müsst diese dann töten. Die kann man glaub ich zugleich mit den Bruder Trophys machen. Und bei die 2 Trophys brauch ich auch Hilfe. Helfer des kleinen Bruders Helfer des großen Bruders Unter Aussetzten ist gemeint wenn Fettel die Gegner in der Luft haltet? Eventuell brauch ich auch noch Hilfe für die Trophys im Überlebens Modus. Wir können uns ja gegenseitig Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich brauch auch noch diese Torphys. Eigentlich brauch man glaube ich nur eine Trophy online machen. Eine dieser Bruder Trophy. Die Andere würde so wie ich es verstehe auch schon bekommen wenn man dann dem Anderen hilft. Und die mit den Herausforderungen hätte man auch zugleich. Aber da gibt es noch andere Trophys die alleine nur sehr schwer machbar sind. Also jene bis Lv 20 im Überlebensmodus und jene mit den Kisten sammeln. Wenn jemand noch die Trophys braucht bitte schreiben. Wäre schade Platin wegen die zu verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) He Leute wir suchen noch Helfer für die 20 Wellen Trophy am besten mit Headset wegen Absprache. Einfach melden. Danke. ------------- geschafft Bearbeitet 8. Februar 2015 von Radikeyl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.