BVB-Crack Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Suche jemanden zum Koop spielen für die Story auf Wahnsinnig, die Multiplayer Trophäen und die restlichen Herausforderungen. Wer Lust hat, bitte per PSN melden. --> BVB-Crack Nur jemand mit Headset bitte und wenn es möglich ist, nur Personen ab 18 nein nicht wegen dem Spiel, aber ich möchte mit keinen kleinen Kiddies zocken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo Jungs, suche hier einen weiteren Spieler der mit mir und meinem Kollegen die 20 Wellen zusammen macht. Zu zweit packen wir das nicht, bitte nur jemand der ein bisschen Skill mitbringt. Bitte per PSN melden --> BVB-Crack Danke schonmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.