Berserker_Client Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey, ich frag mal lieber nochmal , weil die kommis schon ein bisl älter sind, hat jemand lust mit mir fear3 online zu spielen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_Client Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Was fehlt dir denn noch? Also mir fehlt nur noch die Trophäe Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet. [Online-Koop-Trophäe] und dann hätte ich platin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_Client Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Jo dann machen wir die beide zusammen. die fehlt mir auch noch.wann hast du zeit? ich adde dich schon mal... edit: deine PSN ID ist die so richtig? Gott sei dank habe ich jemanden gefunden...ich hab dich schon geaddet, mir is es egal, ich habe immer ab 16 uhr zeit, außer am we da fast den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.