maulendeMYRTE Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 suche mitspieler für einen coop durchgang auf wahnsinnig und für einige online trophies :-) bei interesse einfach melden :-) psn id: maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich wäre ab samstag wieder zuhauseich würde gerne dann die trophäen Helfer des kleinen Bruders und Helfer des großen Bruders gerne machen, aber andere Online Trophäen auch. Hab das Game noch nicht angefangen deswegen will ich ganz easy anfangen Wenn einer bereit wäre ab Samstag mit mir zu spielen wäre ich sehr dankbar hab die trophies schon aber kann dir trotzdem dabei helfen, geht recht fix :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kannst du mir dabei auch helfen?? Klar :-) dafür hab ich das spiel ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ne, die beiden fehlen mir noch, alle anderen online trophies habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wann soll das stattfinden? dann wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 1. Sora1993 2. Ich ( wir haben ja gestern schon es versucht ^^) 3. Ghost_Ink_16Bit 4.maulendeMYRTE Freitag ca 23 Uhr ? jop passt, werde den ganzen abend on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 War von 22.45 bis 23.20 on und hab gewartet, dass wer on kommt.Da dem nicht so war, bin ich dann irgendwann off gegangen. Tut mir leid, dass wir uns da wohl verpasst haben, aber da du jetzt die Trophäen scheinbar hast, gehe ich wohl leer aus und muss mir eine andere Gruppe suchen MFG mir fehlen die auch noch, ich musste früher gehen und habe die trophäen auch nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi Leute,ich suche eine (gute) 4er Gruppe für die 20 Wellen. Einer aus meiner PSN Freundesliste braucht die Trophy auch noch, ich suche also noch 2 Leute die uns bei dieser Aufgabe helfen können bzw. diese auch noch erledigen müssen. Zeit dafür hätte ich ab Sonntag (die darauf folgenden Tage auch). Hier mal eine Liste: 1. Ich (PSN: Asterix334) 2. Mein PSN Kumpel 3. 4. Bei Interesse einfach über PSN anschreiben. LG Lucakko1 und was ist mit den 30 kisten? habt ihr die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo maulende Myrte Ich brauch die 30 Kisten noch (mein Kumpel nicht). PS: Grundsätzlich benutze ich kein Headset. Falls sich Kommunikation hierbei als unverzichtbar erweisen sollte, bin ich aber bereit eins zu verwenden. ;-) klingt gut ich denke nicht das dabei ein hs erforderlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 das ist auch alles alleine machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 1.hannibale 2.steven80376 3.RxIxDxDxIxCxK (nur wenn der Termin passt) 4. maulendeMYRTE wie schuats mit den 30 kisten aus? die bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hätte auch noch Interesse interesse für was? also ne stunde wäre ich noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Morgen Mittag jemand online ?Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk leider nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 steht heute abend jemand zur Unterstützung für die 20 wellen bereit? uns haut es immer in welle 17 nieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.