Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 1. Sora1993 2. Ich ( wir haben ja gestern schon es versucht ^^) 3. 4. Wäre auch dabei, falls noch Interesse besteht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ok, ist notiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hey ,was war gestern Los ? Schade das du nicht kamst . . . Großes Dankeschön an den Sora1993 aka DarkSephirot1993 der die Welle 20 & 30 Kisten mir sehr sehr sehr Geholfen hat ! War von 22.45 bis 23.20 on und hab gewartet, dass wer on kommt. Da dem nicht so war, bin ich dann irgendwann off gegangen. Tut mir leid, dass wir uns da wohl verpasst haben, aber da du jetzt die Trophäen scheinbar hast, gehe ich wohl leer aus und muss mir eine andere Gruppe suchen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Suche mitstreiter für die Online Trophäen und Co-op Trophäen. Bei Interesse freundesanfrage mit Betref an XNSamen Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.