Bayer04tiger Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Suche Aktuell auch nen Kooppartner.Für die ganzen Koop Trophys und ein oder zwei Koop Durchgänge. In der Lobby ist ja Irgentwie nix los. Also wer auch noch was braucht kann mich adden. Und für die 30 Kisten mach ich mal ne Liste 1. nancy-spyro 2. Bayer04tiger 3. 4. Es kann sich jeder eintragen dem die Trophy noch fehlt. Termin legen wir fest wenn die Liste voll ist. Bin auf jeden Fall dabei. Brauche auch noch die 30 Kisten und die 20 Wellen von Gegnern. Ja und wenn du Wahnsinnig machen willst und die ganzen Herausforderungen dann bin ich da. Brauch auch noch: 1 Mission auf Wahnsinning ohne Check point laden oder letztes Gefecht gehn, dann noch alle Level auf Wahnsinning und alle Trophys mit den Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.