Nancy-Spyro Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, hab das Spiel jetzt auch. Brauche noch alles. Wer Bock hat zu zocken einfach adden. Headset ist bei mir vorhanden. Gruß Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche Aktuell auch nen Kooppartner. Für die ganzen Koop Trophys und ein oder zwei Koop Durchgänge. In der Lobby ist ja Irgentwie nix los. Also wer auch noch was braucht kann mich adden. Und für die 30 Kisten mach ich mal ne Liste 1. nancy-spyro 2. 3. 4. Es kann sich jeder eintragen dem die Trophy noch fehlt. Termin legen wir fest wenn die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi, brauche die 20 Wellen auch noch.Also wer am Wochenende Zeit und Lust hat kann mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So suche noch mal Leute die die 20 Wellen Boosten wollen.e Auch Leute die gerne helfen wollen sind herzlich eingeladen. Möchte das Spiel in nächster Zeit abschließen. 1.Nancy-Spayro 2. xX_CCN_Xx 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich hab schon mit CCN geklärt.also ich helfe, wie ich es gesagt habe! nur nen termin machen an dem ich kann, in nächstter zeit weiß ich aber nicht wann ich kann. wegen privaten gründen. und die gruppe steht auch schon lengst fest, die da wäre: Flesher92 (ich^^) reptil xX_CCN_Xx und nancy-spyro (du). Hi, hat sich erledigt. Haben es gestern zu zweit geschafft. Was mich angeht mir fehlen jetzt noch zwei Trophys: die 50 Wiederbelebungen und 30 Kisten. Für die 30 Kisten brauchen wir evtl noch hilfe. Aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.