Strangelhold2007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo zusammen! Suche jemanden, der helfen kann. Ich brauch "kleiner bruder trophäe" und 20 wellen. Brauche beides auch . Ich adde dich mal am Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 ich suche noch jemanden der mir bei den 20 wellen und den 30 kisten hilft. 1. Sora1993 2. Ich ( wir haben ja gestern schon es versucht ^^) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wann soll das stattfinden? dann wäre ich auch dabei 1. Sora1993 2. Ich ( wir haben ja gestern schon es versucht ^^) 3. Ghost_Ink_16Bit 4.maulendeMYRTE Freitag ca 23 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 jop passt, werde den ganzen abend on sein Ok, ist notiert! Adde euch zwei Morgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ok, ist notiert! Hey , was war gestern Los ? Schade das du nicht kamst . . . Großes Dankeschön an den Sora1993 aka DarkSephirot1993 der die Welle 20 & 30 Kisten mir sehr sehr sehr Geholfen hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 War von 22.45 bis 23.20 on und hab gewartet, dass wer on kommt.Da dem nicht so war, bin ich dann irgendwann off gegangen. Tut mir leid, dass wir uns da wohl verpasst haben, aber da du jetzt die Trophäen scheinbar hast, gehe ich wohl leer aus und muss mir eine andere Gruppe suchen MFG mir fehlen die auch noch, ich musste früher gehen und habe die trophäen auch nicht bekommen Ich kann euch ja noch helfen wenn ihr mir im PSN die Zeit durchgibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.