Bate79man Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hi, suche noch 1-2 Leute die bei denn 20 Wellen aushelfen könnten ist eine der letzten Trophys wo mir zur Platin fehlt . Wenn sich jemand findet der mitmachen will oder helfen kann wäre das sehr cool Ich brauch auch noch die 20 Wellen und die 30 Kisten, schaffs net im Co-Op. Sch... Alma, die einen sogar aus dem Mech rausteleportiert... Hast Du die 30 Kisten schon? Irgendwelche Tipps vielleicht? Ich wär jedenfalls dabei! Da wären also: 1. raubmord_187 2. bate79man 3. 4. Gruß Bate79man P.S.: Habe kein Head-Set... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 die sind eig ganz einfach die gehen auch ganz leicht und fix zu 2. in den ersten paar wellen brauchste so gut wie garnicht auf gegner zu achten und nur die kisten schnappen und in den weiteren runden hm würd sagen so ab 5 oder 6 erst ein paar gegner killen und dann die kisten sammeln aber aufpassen das ihr nciht alle gegner killt damit nicht die nächste welle anfängt bevor du die kisten nicht eingesammelt hast. ach und von mir aus zu empfehlen ist die map Das ist Suizid Lust, mir dabei zu helfen? Im Leitfaden steht ja, dass man vorher auf 2 Spieler wg. der Anzahl der Gegner stellen soll, aber ich finde da garnichts bzw. schaffen wir es fast nicht, im Co-Op die 8. oder 9. Welle zu überleben, selbst wenn wir auf leicht spielen und uns NICHT um die Kisten kümmern - irgendwas machen wir falsch und die dumme Alma gibts ja auch noch... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hey bin dabei, brauche die trophie auch noch Ok! Da wären also: 1. Raubmord_187 2. Bate79man 3.Divoras -->PSN-ID? 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 und? hin bekommen? Leider noch nicht, die anfängliche Resonanz ist leider teilweise in Ignoranz umgeschwenkt... Beispiele: Raubmord_187 hat die Freundschaftsanfrage angenommen, sich aber nie wieder zu ausgemachten Treffen geäußert?! 3.Divoras <-- nie wieder was von gehört... 4.tonne_2 <-- wäre dabei gewesen, war aber verhindert. Hat tolle Tipps hinterlassen (weil er es schon geschafft hat), aber zu zweit ist das einfach weng doof... Ein im Forum unbekannter Spieler hat noch mitgemacht, der mir bei den Kisten geholfen hat und ich dafür beim großen Bruder. Jetzt fehlen also nur noch die 20 Wellen, kann ich auf Dich zählen? Kann doch nie schaden, ein oder zwei erfahrene Hasen dabei zu haben! 1. Bate79man 2. Leo_X56 3. evtl. tonne_2 ?! 4. evtl. Flesher92 ?! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So schnell kann mal ein Termin ins Wasser fallen! Macht ja nix, Weltuntergang ist ja erst am 21.12.2012! Nächster Termin ist am Freitag, 07.12.12 um 17 Uhr: 1. Bate79man 2. Flesher92 (hat die Trophäe schon) 3. evtl. Leo_X56 4. evtl. tonne_2 (hat die Trophäe schon) @Blade_085, DemonViper1988, Shaolin_Lex: Interesse und Zeit? Zeit und Ort steht, wer dabei sein will, muss handeln! Fakt ist: Map "Das ist Suizid", 4 Player, Schwierigkeit leicht, am Anfang Munition sparen und Nahkampf, Kisten in den 3. Stock, möglichst 1 Gegner leben lassen für Kisten sammeln. Werden wir doch gemeinsam hinbekommen, oder? Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Reminder: Nächster Termin ist am Freitag, 07.12.12 um 17 Uhr: 1. Bate79man 2. Flesher92 (hat die Trophäe schon) 3. Leo_X56 (ist dabei) 4. ?!? tonne_2 kann übers Wochenende dieses Mal nicht, wer macht mit? @Blade_085: Schaffst Du es auch am Freitag nicht früher? @BorderLander bzw. PSN-ID Honacke: Wenn Du uns helfen könntest, springt bestimmt nochmal Jemand für Dich ein beim Helfer (mach ich freilich)! Ich glaub, Kapitel 4 am Anfang ist gut, da es gleich zu Beginn mit Ballerei angeht und dann immer bis zum Mech spielen! Es ist das Kapitel, wo es durch die Häuser und Vorgärten geht... @ DemonViper1988, Shaolin_Lex: Was ist los? Doch kein Interesse? Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Der nächste Versuch, überhaupt erstmal zu viert zusammenzukommen :emot-raise: , startet am Sonntag, den 16.12.2012 um 15.00 Uhr! Mit im Boot sind bereits: 1. Bate79man 2. tonne_2 3. CCKratos 4. ?! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und schon kanns losgehen! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 warum nicht nen anderen tag? hab doch gesagt ich mache 100%ig mit nur jetzt am WE kann ich eben nicht Ich weiß schon und für Deine Bereitschaft bin ich auch mehr als dankbar, aber wenn man bedenkt, wie schwierig es generell ist, den ein oder anderen verbindlich festzulegen, muss man jede Chance probieren (schließlich geb ich mir den Ausmach-Käse schon ca. 3 Wochen...). Außerdem stehen noch Zu- bzw. Absagen von LeoX_56 und/oder Ates_oner aus, die bereits über PSN angefragt wurden, aber seitdem noch nicht online waren... :emot-raise: Sieh es mal so: Vielleicht geht der Kelch an Dir vorüber und 3 Leute freuen sich über ihre neue Trophäe! Und falls es nicht klappt würd ich mich natürlich tierisch über nächste Termine inkl. Dir freuen!!! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo zusammen! Ich bräuchte noch Mithilfe für die 20 Wellen, sonst hab ich alles (auch die 30 Kisten hab ich schon). Flesher92 hat sich erneut bereit erklärt, mir beizustehen und würde gerne beim nächsten Event die Leitung übernehmen. Wir bräuchten also für den Idealfall noch 2 Mitstreiter, die Zeit und Lust hätten! Hat jemand Lust, am 10.06. (Montag) und/oder am 11.06. (Dienstag) ab 19 Uhr mit dabei zu sein? Dann einfach in die Liste schreiben, sich vorher schonmal befreunden und anschließend nächste Woche einfach pünktlich am Start sein! 1. Flesher92 2. Bate79man 3. 4. Danke und Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Prima, dann sind wir komplett! Am schnellsten gehen die Kisten wahrscheinlich, wenn wir anschließend noch ein/zwei neue Runden starten, denn für die Wellen ist es am besten, die Kisten ins oberste Stockwerk zu bringen, für die 30 Kisten natürlich nur unten, da schneller! Das klappt schon - nicht vergessen: Montag 19 Uhr gehts los! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab leider kein HS, sorry! Ich spring einfach hoch, wenn ich ne Kiste find! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 richtig Und wo warst Du als Spielleiter? Haben dann gestern zusammen mit badmoses die Kisten für Reptil und ElitePredator gemacht, aber für die 20 Wellen hätten wir Deine Headset Anweisungen gut gebrauchen können... Wir starten heute abend um 19 Uhr wieder durch - und Du? Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Achso, hab mich echt schon gewundert... Hat am Mo und Di sowieso noch nicht geklappt, heute abend (Do) wirds wieder probiert! Ca. 19.15 - 19.30 Uhr Startzeitpunkt! Dadurch nochmal der kurzfristige Aufruf übers Forum an Flesher92 (wenn das I-Net wieder mitspielt) oder Badmoses: Mitmachen lohnt sich! Mann, langsam hass ich das Spiel richtig, obwohl der Singleplayer mit den Punkten echt Bock gemacht hat... Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hat es geklappt? haste jetzt platin?wenn nicht: noch ein paar tage, dann bekomme cih wieder geld und bezahle meine inet rechnung^^ dann den darauf folgeden tag sollte es wieder klappen, dann bin ich dabei! Hi Flesher! Nee, hat bisher leider noch nicht geklappt, mich hats immer geschmissen... Ich hab mit ElitePredator985 und reptil-1997 jetzt ausgemacht, auf Dich zu warten und es dann im Juli zu viert durchzuziehen. Ich stell in der Zwischenzeit auf LAN (statt WLAN) und mach das Beste draus! Wenns mich dann wieder schmeißt, haben die anderen wenigstens noch ne Chance und ich muss es mir dann Offline geben oder es bleibt halt bei 98 % *heul* Von den Tagen und der Zeit her, war Montag und/oder Dienstag ab 19 Uhr eigentlich immer das Beste für uns - sag einfach hier im Forum Bescheid, wenn es bei Dir wieder losgehen kann und wir werden da sein! Es kommt ja auf eine Woche hin oder her nicht an... Danke und Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bate69Man hat sich ja noch nicht zu wort gemeldet^^ mal sehen was er sagt, werd dir aber schon früh genug bescheid geben, kannste ja eh hier lesen Und hier isser schon! Sorry, war am WE in München und nicht gut erreichbar. Was haltet ihr von Dienstag 19 Uhr? Ich schreib nochmal ne PN im Network zusätzlich! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nur zur Info an Reptil + Flesher: ElitePredator985 hat das Event am Dienstag auf 20 Uhr verschoben! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ok, bate79 meldet sich ja nicht, und von dem anderen hab ich noch nie was gelesen ich glaub nicht das es heut abend was wird^^ Ich bin auf Arbeit, so schnell kann ich garnicht antworten, wie ihr hier schreibt! Heut abend is schlecht, hab mich auf morgen eingestellt. @reptil: Gib einfach morgen kurz Bescheid, ob 20 Uhr klappt! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.