MekPE117 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo, ich suche für nächste woche jemanden für diese koop-Trophäe: Helfer des großen Bruders Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet. [Online-Koop-Trophäe] Bei interesse Bitte Adden unter MekPE117. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich suche einen Partner für mehrere Online Trophäen und, falls ebenfalls benötigt, die Story auf Wahnsinnig zu spielen. Willst du das spiel allgemein im koop spielen oder nur diverse Trophäen holen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Beides. Ich brauche noch Trophäen im Single- so wie im Multyplayer wofür ich einen Partner brauche. Ich brauche ebenfalls noch alles da ich das spiel erst bekomme und würde nächste woche damit loslegen wollen, aber bis dahin hast du ja bestimmt schon jemand anderes gefunden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich kann bis nächste woche warten und bis dahin mit einem anderen game fortfahren. Ok, na dann ziehen wir das gemeinsam durch, schick mir einfach eine FL mit betreff f3ar oder ich dir, wer halt schneller ist. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich eröffne jetzt eine 4-Mann Gruppe für die beiden Trophäen "Durchhalten 20" und "Vorsicht! Bruchgefahr!".Wer diese Trophäen auch noch braucht soll sich in die Liste eintragen: 1.shengaorend 2.MekPE117 3. 4. Über einen Termin wird entschieden sobald die Liste voll ist. Headsets sind wünschenswert. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also bei mir geht es erst 21:00 Uhr. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1.shengaorend 2.MekPE117 3.Fantasio 4.BexFlash Danke an diese Truppe von gestern Abend, ist super gelaufen und jeder hat seine Trophäen bekommen. Daumen hoch :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.