Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich hab schon mit CCN geklärt. also ich helfe, wie ich es gesagt habe! nur nen termin machen an dem ich kann, in nächstter zeit weiß ich aber nicht wann ich kann. wegen privaten gründen. und die gruppe steht auch schon lengst fest, die da wäre: Flesher92 (ich^^) reptil xX_CCN_Xx und nancy-spyro (du). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 wir spielen zu 2. level ist max. alleine? dann kommen alle gegner auf dich zu während du die kiste trägst. das will ich sehen wie du das dann machst ^^ die trophy geht sehr sehr SEHR leicht ALLEINE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hört Hört.... ich habs gesagt ja ist doch so^^ nach 8 wellen hat man schon 32 kisten und schwer wird es erst ab welle 12(oder in 12, 13-16 sind auch einfach^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.