Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

ah so, wenn ihr einen brauchen solltet, ich hab immer zeit. hab die platin noch nicht aufgegeben ^^

wieso solltest du die denn aufgeben? :)

also eigentlich sind wir voll, aber wenn das mit Bate7man nicht klappt, und er weiter rausfliegen sollte, will er ja aufgeben, dann hätten wir einen frei :)

so oder so, ich helfe dir sehr sehr gerne bei der trophy! :) (aber nur bei den 20 wellen und den anderen trophys die man bei wellen macht, nicht bei der story)

Hi, brauche die 20 Wellen auch noch.Also wer am Wochenende Zeit und Lust hat kann mich gerne anschreiben.

na da wären wir ja schon wieder zu 3. wenn ich mit den anderen fertig bin :) fehlt nur noch einer :) würde sicher einer von denen helfen mit denen ich die trophy die tage mache, kann ich mir gut vorstellen :)

natührlich wenn sich keiner mehr melden sollte^^

nee nur morgen weil ich vorher wohin muss. an anderen tagen in der regel früher, da könnte ich schon mittags

also

Morgen ist etwas kurzfristig, aber mal sehen ob wir es hin bekommen, also ich hätte schonmal zeit, du auch. da fehlt uns dann noch 1 denn mein trupp macht die trophy am Dienstag um 19 uhr.

Liste für morgen (Samstag 13.07.13) um ca. 18 Uhr!

1. Flesher92 = hab zeit

2. xX_CCN_Xx = hat zeit

3. nancy-spyro = ?

4. ???

achja, also wenn wir auf die kürze keinen 4. mehr finden werden wir den termin verlegen müssen, da ich die trophy nur zu 4. mache!

war ja wohl nix gestern. hab 2 stunden gewartet dann bin ich off gegangen. neuer termin oder ende?

kannst nicht 2h gewartet haben, da ich ca.55min nach termin on gekommen bin und da warst du seit 10min off.^^

sry deswegen, mir ist was sehr wichtiges dazwischen gekommen, worüber ich auch schon mit reptil geschrieben habe (im PSN)

heute abend evtl.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...