Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das wäre besser wenn jemand die auch brauch dann kann ich mich revangieren okay, so kann mans auch sehen Reminder:Nächster Termin ist am Freitag, 07.12.12 um 17 Uhr: 1. Bate79man 2. Flesher92 (hat die Trophäe schon) [...] Bate79man schreib mal da rein statt "hat die Trohähe schon" "Hat schon Platin" hört sich besser an :J: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Der nächste Versuch, überhaupt erstmal zu viert zusammenzukommen:emot-raise: , startet am Sonntag, den 16.12.2012 um 15.00 Uhr! Mit im Boot sind bereits: 1. Bate79man 2. tonne_2 3. CCKratos 4. ?! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und schon kanns losgehen! Gruß Bate79man warum nicht nen anderen tag? hab doch gesagt ich mache 100%ig mit nur jetzt am WE kann ich eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich weiß schon und für Deine Bereitschaft bin ich auch mehr als dankbar, aber wenn man bedenkt, wie schwierig es generell ist, den ein oder anderen verbindlich festzulegen, muss man jede Chance probieren (schließlich geb ich mir den Ausmach-Käse schon ca. 3 Wochen...). Außerdem stehen noch Zu- bzw. Absagen von LeoX_56 und/oder Ates_oner aus, die bereits über PSN angefragt wurden, aber seitdem noch nicht online waren... :emot-raise: Sieh es mal so: Vielleicht geht der Kelch an Dir vorüber und 3 Leute freuen sich über ihre neue Trophäe! Und falls es nicht klappt würd ich mich natürlich tierisch über nächste Termine inkl. Dir freuen!!! Gruß Bate79man okay, alles klar wie gesagt, helfe gerne musst mir dann nur bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hi. wäre es generell sinnvoll für die 20 wellen mehr als 2 zu sein? bzw. klappt das gut alleine? ansonsten.. brauche ich auch noch leute^^ hey, klar GEHT das zu 2. oder auch alleine aber es ist um EINIGES leichter mit 4!! also ich finde es noch zu 3. zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 oh man hatte es nämlich noch nicht ausprobiert und ob der 2. mitmacht steht auch in den sternen. habe eigentlich nicht erwartet, dass es doch so schwer sein könnte und man am besten dann zu viert ist^^ ja das kenne ich^^ als ich das gemacht habe, hab ich auch gedacht, ist ja nur ne bronze trophy kann ja nicht so schwer sein... war ne täuschung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also Leo_X56 haben wir schonmal erledigt, fehlt nur noch Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 20 wellen und 30 kisten sammeln fehlen mir auch noch. würde die aber gerne zu viert machen. zu zweit schon paar mal versucht.würden also noch 2 weitere spieler fehlen. aber wäre dabei. also die kisten geht sehr gut auch zu 2. sogar alleine schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 du kannst mir/uns gerne dabei helfen ich würde sogar ja sagen, aber im mom kann ich so gut wie garnicht online zocken, und sogar nur sehr selten im moment überhaupt zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Es gibst 4 kisten pro Runde, in Runde 8 sollte die Trophäe für den der die sammelt kommen. die kisten trophy kann man aber auch sehr gut und schnell alleine holen die ist einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Suche noch paar leute um die Kontraktionswelle 20 zu erreichen hi, ich werde dich nachher mal adden. bin dabei jemandem bis platin zu helfen, er braucht nur noch den wahnsinnigen durchgang und die 20 wellen, da ich weiß wie schwer es ist, und wir es schon paar mal versucht haben^^ dachte ich mir duch ich hier mal 1-2 weitere und mit dir wären wir ja schon 3 wann hast du so zeit? Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:13 Bin auf jeden Fall dabei. Brauche auch noch die 30 Kisten und die 20 Wellen von Gegnern. Ja und wenn du Wahnsinnig machen willst und die ganzen Herausforderungen dann bin ich da. Brauch auch noch: 1 Mission auf Wahnsinning ohne Check point laden oder letztes Gefecht gehn, dann noch alle Level auf Wahnsinning und alle Trophys mit den Punkten. die 30 kisten kann man auch sehr gut alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Suche noch paar leute um die Kontraktionswelle 20 zu erreichen wann hattest du denn bitte vor das zu machen? bist ja nie on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo zusammen!Ich bräuchte noch Mithilfe für die 20 Wellen, sonst hab ich alles (auch die 30 Kisten hab ich schon). Flesher92 hat sich erneut bereit erklärt, mir beizustehen und würde gerne beim nächsten Event die Leitung übernehmen. Wir bräuchten also für den Idealfall noch 2 Mitstreiter, die Zeit und Lust hätten! Hat jemand Lust, am 10.06. (Montag) und/oder am 11.06. (Dienstag) ab 19 Uhr mit dabei zu sein? Dann einfach in die Liste schreiben, sich vorher schonmal befreunden und anschließend nächste Woche einfach pünktlich am Start sein! 1. Flesher92 2. Bate79man 3. 4. Danke und Gruß Bate79man wow, super formuliert 1. Flesher922. Bate79man 3. reptil-1997 4. Bin dabei. super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 die 30 kisten sind voll schnell fertig und ich würde auch sagen, das ihr dann erst mal die kisten holt, beide. und dann machen wir die 20wellen wer hat denn alles von euch HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab leider kein HS, sorry!Ich spring einfach hoch, wenn ich ne Kiste find! Gruß Bate79man okay, ist ja nicht schlimm geht auch ohne werden wir schon hin bekommen Also ich hab ein HS Joo, ich habe natürlich auch ein HS! :emot-techno: alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Montag um 19:00 uhr richtig? richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Und wo warst Du als Spielleiter?Haben dann gestern zusammen mit badmoses die Kisten für Reptil und ElitePredator gemacht, aber für die 20 Wellen hätten wir Deine Headset Anweisungen gut gebrauchen können... Wir starten heute abend um 19 Uhr wieder durch - und Du? Gruß Bate79man hey, es tut mir total leid das ich nicht gekommen bin, ich kann momentan nicht ins internet, (wurde gesperrt) habe mit meinem nachbarn geklärt das ich über sein wlan ins netz kann. aber das klappt iwie bei der ps3 nicht :( tut mir total leid, erst seit eben, kann ich wenigstens mit laptop wieder ins internet aber wie gesagt, bei ps3 funktioniert das iwie nicht ich hab euch nicht vergessen oder sitzen lassen! ich konnte nicht, war an der konsole wie immer, und hab mir nen kopf gemacht weil ich konnte ja nicht mal bescheid sagen tut mir echt total leid!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Achso, hab mich echt schon gewundert...Hat am Mo und Di sowieso noch nicht geklappt, heute abend (Do) wirds wieder probiert! Ca. 19.15 - 19.30 Uhr Startzeitpunkt! Dadurch nochmal der kurzfristige Aufruf übers Forum an Flesher92 (wenn das I-Net wieder mitspielt) oder Badmoses: Mitmachen lohnt sich! Mann, langsam hass ich das Spiel richtig, obwohl der Singleplayer mit den Punkten echt Bock gemacht hat... Gruß Bate79man Hat es geklappt? haste jetzt platin? wenn nicht: noch ein paar tage, dann bekomme cih wieder geld und bezahle meine inet rechnung^^ dann den darauf folgeden tag sollte es wieder klappen, dann bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi Flesher!Nee, hat bisher leider noch nicht geklappt, mich hats immer geschmissen... Ich hab mit ElitePredator985 und reptil-1997 jetzt ausgemacht, auf Dich zu warten und es dann im Juli zu viert durchzuziehen. Ich stell in der Zwischenzeit auf LAN (statt WLAN) und mach das Beste draus! Wenns mich dann wieder schmeißt, haben die anderen wenigstens noch ne Chance und ich muss es mir dann Offline geben oder es bleibt halt bei 98 % *heul* Von den Tagen und der Zeit her, war Montag und/oder Dienstag ab 19 Uhr eigentlich immer das Beste für uns - sag einfach hier im Forum Bescheid, wenn es bei Dir wieder losgehen kann und wir werden da sein! Es kommt ja auf eine Woche hin oder her nicht an... Danke und Gruß Bate79man okay, alles klar weiß ich bescheid! werde dann bescheid sagen wenn ich wieder zocken kann ouh wieder das stendige raus schmeißen?! das hatten wir ja damals schon, das du immer raus geflogen bist.. und dann hatten wir es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hi Flesher!Nee, hat bisher leider noch nicht geklappt, mich hats immer geschmissen... Ich hab mit ElitePredator985 und reptil-1997 jetzt ausgemacht, auf Dich zu warten und es dann im Juli zu viert durchzuziehen. [...] Heyho, also hat wie geplant geklappt mit meinem inet, läuft wieder alles bestens meinet wegen können wir ab Montag starten?! (An WE kann ich NIE!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mir ist es schnuppe nur am kommenden Sonntag kann ich nicht. sonntags kann ich doch auch nicht, ist doch we^^ mir egal wann wir das machen, ich habe in der woche IMMER zeit [gibt natührlich auch ausnahmen wo ich dann was anderes mache als zocken, aber kommt nicht oft vor ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.