Flesher92 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi zusammen, Strammibear und ich (Flesher92) suchen 2 leute für: Durchhalten 20 Bestehe 20 Wellen in Kontraktionen. [Multi-Trophäe] Man muss 20 Wellen in Kontraktionen überleben. Mit jeder Welle kommen mehr Gegner und diese werden auch jede Welle stärker. Teamwork ist alles! Wenn ein Teammitglied im letzten Gefecht ist, geht hin und belebt ihn wieder. Das Spiel ist erst verloren, wenn alle Teilnehmer gleichzeitig im letzten Gefecht sind. Wenn ihr im letzten Gefecht seid, kriecht in die Richtung eines Kameraden und unterstützt ihn mit Pistolenfeuer. Nach 20 Runden ist das Spiel gewonnen. Im Spoiler gibt es einige Tipps zu den Karten: und villeicht auch bei denen: Seelensammler Erbeute insgesamt 6.000 Seelen in einer Runde von König der Seelen. [Multi-Trophäe] Man muss in einer Runde eines König-der-Seelen-Spiels 6.000 Punkte sammeln. Das kann sehr nervig werden, da alle Mitspieler und Bots gegeneinander spielen und wenn ihr einmal sterbt (was sehr oft geschieht), verliert ihr die Hälfte eurer Seelen. Am besten verabredet ihr euch online. Seelenhamsterer Erbeute insgesamt 25.000 Seelen in allen Runden eines König der Seelen-Spiels. [Multi-Trophäe] Man muss über mehrere Runden eines König der Seelen Match insgesamt 25.000 Seelen sammeln. Am besten macht ihr das in einem Match mit 5 Runden á 5 Minuten. Das kann sehr nervig werden, da alle Mitspieler und Bots gegeneinander spielen und wenn ihr einmal sterbt (was sehr oft geschieht), verliert ihr die Hälfte eurer Seelen. Am besten verabredet ihr euch online. Davon weiß Strammibear zwar noch nix das ich mir gedacht habe dafür leute zu suchen aber er macht ganz bestimmt mit, ist sehr sehr hilfsbereit und wir 2 wollen ja bis Platin machen also leute addet mich einfach! Flesher92 ps. bin JEDEN tag on werde eure freundschafts anfragen also direkt annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 shengaorend und Flesher92 die können wir zusammen holen super dann sind wir jetzt ja zu 4. shengaorend hab ich schon in meiner fl und dir A729T1 hab ich ne anfrage geschickt den termin müssen wir dann halt nur noch aus machen heute habe ich leider keine zeit, ist der 1. tag an dem ich nicht kann^^ normalerweise kann ich immer aber ich denke das wir die spätestens am wochenende machen können oder?! wie wärs denn bei euch am freitag oder samstag um die mittag/nachmittag zeit? hm villeicht so 13uhr? ihr könnt natührlich selbstverständlich auch nen termin vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nichts zu machen? macht nix komm endlich online und mach die 20wellen mit! @shen: die kisten hab ich schon lange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Online Sachen werde ich wohl später mit einem anderen Partner machen.Bin gerade an den Punkte pro Level Trophäen dran. ok, mir fehlt nur noch die 20wellen trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi, brauche auch noch die Multiplayer Trophäen. Bei Interesse einfach adden hey, also für die 20wellen trophy kannste gerne bei mir/uns mitmachen wenn du möchtest dann adde mich einfach. psn: Flesher92 die werden wir das sehrwarhscheinlich morgen machen weil ich jetzt erstmal weg muss und weiß nicht wasnn ich wieder komme. hast du morgen zeit? ps. werde dich annehmen wenn ich wieder zurück und on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Geht klar, hab morgen Zeit super, haste mich schon geaddet? mit vieviel leute kann man den story modos durchspielen und such ein paar leute die mir helfen könnten die story auf schwer durch zuspielen man kann die story höchstens zu 2. durch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hettes du luste es mit mir duch zu spielen hette aber erst am samsteg wieder zeit oh ne sry habe jetzt schon EINIGES getan an dem game^^ und mit der story bin ich auch erst seit paar tagen fertig und mir fehlt jetzt nur noch 1 trophy zur platin, habe eig. keine lust nochmal die ganze story durch zu spielen aber wirst sicher schon jemand finden So haben die wellen jetzt geschafft und somit hab ich platin danke an die die geholfen haben: Strammibear Tonne_2 und A729T1 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hätte zeit & lust mit dir im Koop Modus zu spielen. Ok ich schreib dir mal eine Freundes anfrage find ich ja super das du/ihr jemanden gefunden habt, wünsche euch viel spaß und erfolg bei dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bitte Bitte ;-) WAS? das frag ich mich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Du bist ein schnellspanner von der firma langsam Flesher92 wieso?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich finde gar keine online Spiele. Hab das jetzt die letzten Tage mehrmals versucht. Kann man da irgendwas falsch machen? Oder zockt das Spiel keiner mehr (online)? ne da kann man nix falsch machen. mit deiner vermutung hast du leider recht, es zockt keiner mehr. musst schon echt glück haben mal jemanden zu erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hast Du die 30 Kisten schon? Irgendwelche Tipps vielleicht? die sind eig ganz einfach die gehen auch ganz leicht und fix zu 2. in den ersten paar wellen brauchste so gut wie garnicht auf gegner zu achten und nur die kisten schnappen und in den weiteren runden hm würd sagen so ab 5 oder 6 erst ein paar gegner killen und dann die kisten sammeln aber aufpassen das ihr nciht alle gegner killt damit nicht die nächste welle anfängt bevor du die kisten nicht eingesammelt hast. ach und von mir aus zu empfehlen ist die map Das ist Suizid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Lust, mir dabei zu helfen?Im Leitfaden steht ja, dass man vorher auf 2 Spieler wg. der Anzahl der Gegner stellen soll, aber ich finde da garnichts bzw. schaffen wir es fast nicht, im Co-Op die 8. oder 9. Welle zu überleben, selbst wenn wir auf leicht spielen und uns NICHT um die Kisten kümmern - irgendwas machen wir falsch und die dumme Alma gibts ja auch noch... :emot-raise: wenn ihr keinen findet kann ich euch helfen ja die wellen haben es schon in sich!^^ und dann ist es nur ne Bronze trophy :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ok!Da wären also: 1. Raubmord_187 2. Bate79man 3.Divoras -->PSN-ID? 4.tonne_2 und? hin bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Leider noch nicht, die anfängliche Resonanz ist leider teilweise in Ignoranz umgeschwenkt... Beispiele: Raubmord_187 hat die Freundschaftsanfrage angenommen, sich aber nie wieder zu ausgemachten Treffen geäußert?! 3.Divoras <-- nie wieder was von gehört... 4.tonne_2 <-- wäre dabei gewesen, war aber verhindert. Hat tolle Tipps hinterlassen (weil er es schon geschafft hat), aber zu zweit ist das einfach weng doof... Ein im Forum unbekannter Spieler hat noch mitgemacht, der mir bei den Kisten geholfen hat und ich dafür beim großen Bruder. Jetzt fehlen also nur noch die 20 Wellen, kann ich auf Dich zählen? Kann doch nie schaden, ein oder zwei erfahrene Hasen dabei zu haben! 1. Bate79man 2. Leo_X56 3. evtl. tonne_2 ?! 4. evtl. Flesher92 ?! Gruß Bate79man hm :emot-raise: ich weiß nicht ob ich das nochmal machen will nagut ich helfe! aber nur wenn ich/wir nen strickten termin haben, da ich mit anderen games zu tuen habe will ich nicht noch unnötig warten oder etwas der gleichen ok also ich kann immer von Morgens - Abends(19Uhr). und zu tonne kann ich sagen, das er auch bestimmt mit macht, ist ein super netter und hilfsbereiter gamer MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also Heute den 3.12.12 um 17 Uhr 1. Bate79man 2. Leo_X56 3. tonne_2 4. Flesher92 Leo ich hab dich schon geaddet, tonne und Bate79 hab ich schon in meiner FL. dann helf ich euch fix dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Fakt ist: Map "Das ist Suizid", 4 Player, Schwierigkeit leicht, am Anfang Munition sparen und Nahkampf, Kisten in den 3. Stock, möglichst 1 Gegner leben lassen für Kisten sammeln. Werden wir doch gemeinsam hinbekommen, oder? Gruß Bate79man man braucht keinen leben zu lassen um die muni einzu sammeln, und die wird DIREKT von anfang an in den obersten stock gebracht. wenn wir mal damit anfangen, wenn nicht der next termin wieder ins wasser fällt sag cih nochmal was wir machen/ wie wir vor gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Man braucht keinen leben lassen, weil's ne Pause gibt. Die wird aber immer kürzer. Aber wenn ich mich richtig erinnere geht die Pause immer erst los, wenn der letzte Gegner gefallen ist. Hatten wir doch, als wir nur die Kisten gesammelt haben auch so gemacht oder? ja, richtig. in den höheren wellen kann man natürhlich shcon erst mal welche killen bevor man die kisten einsammelt. aber wie gesagt, das sage ich euch am Freitag um 17Uhr nochmal im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich kann täglich, aber erst ab ca. 18.30 uhr. also 18.30 schaffe ich nicht mehr da ich nur bi 19uhr kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey Leutz,Frage wer Brauch die Trophäe "Helfer des großen Bruders"? Ich brauch nämlich noch die Trophäe "Helfer des kleinen Bruders" Bitte melden bei PSN MfG Marcel da musste nicht drauf warten bis du einen findest der die trophy auch noch braucht, wenn sich jemand bereit erklärt dir zu helfen der die schon hat wärs schneller denke ich^^ die dauert auch nur max 10min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.