tonne Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi, brauche auch noch die Multiplayer Trophäen. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Geht klar, hab morgen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi, ich suche noch jemand der mit mir die "Helfer des großen Bruders" trophy macht (lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet). Geht ja im Splitscreen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich finde gar keine online Spiele. Hab das jetzt die letzten Tage mehrmals versucht. Kann man da irgendwas falsch machen? Oder zockt das Spiel keiner mehr (online)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ok!Da wären also: 1. Raubmord_187 2. Bate79man 3.Divoras -->PSN-ID? 4.tonne_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Man braucht keinen leben lassen, weil's ne Pause gibt. Die wird aber immer kürzer. Aber wenn ich mich richtig erinnere geht die Pause immer erst los, wenn der letzte Gegner gefallen ist. Hatten wir doch, als wir nur die Kisten gesammelt haben auch so gemacht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.