pl-liiszy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey Leute, suche auch noch welche für den online modus.. habe headset.. psn: liisa-ppp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey leute, suche unbedingt noch leute für alle online trophies, das problem ist nur das by mir irgendwie keiner mehr on ist, gestern habe ich nur einen server gefunden. habe headset und die Uncut version aus österreich. hoffe das sich da jemand findet Hey leute, suche unbedingt noch leute für die trophie "20 runden" und "30 kisten" das problem ist nur das by mir irgendwie keiner mehr on ist, gestern habe ich nur einen server gefunden. habe headset und die Uncut version aus österreich. hoffe das sich da jemand findet ps: psn: pl-liszy edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wir suchen zwei zuverlässige und vor allem flexible Mitspieler für die 20 Wellen im Überlebensmodus. Wir haben die Uncut UK Version. Am besten so spätnachmittags oder früher Abend. Auf keinen Fall nach 21 Uhr. Bei Interesse bitte eintragen: 1. steini0509 2. Huzeo 3. pl-liszy 4. hey, besitze auch die uncut version + headset. und zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 suche noch en guten spieler für die kampange auf wahnsinnig. uncut version + headset psn. pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.