Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Suche 3 Leute die mit mir 20 Wellen und 30 Kisten machen. Es wär gut wenn ein wenig erfahrung, im Wehen Modus, mitgebracht wird. Wer interesse hat schickt mir eine Freundesanfrage per PSN. Bin immer so gegen 16uhr zuhause. Ab da kann es dann los gehen.

Hi also ich wäre dabei. Ich versuch es auch schon ne Weile. Ich arbeite aber Schicht wann wolltest du es machen? Einfach adden.

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke wir werde mit der Map mit dem Kampf Roboter starten !!!

Ich werde anfangen mit denn 30 Kisten, dann abwechselnd weiter ...

Werde mich oben verstecken die anderen rotzen unten alles weg bis auf ein Soldat (wichtig) ... Dann werde ich alle Kisten sammeln, und dann nächste Welle usw.

Wenn einer fällt der kommt dann Richtung mir gekrochen, wo ich ihn dann wiederbeleben tue !!!

(werde so lange online sein bis alle die trohpys haben) !!!

PS: Wenn einer ne bessere Map weiß, sagen !!! Gruß ....

Für die 30 Kisten würd ich "Das ist Suizid" empfehlen hab die da auch gemacht hat super geklappt. Und bei den Wellen bis 20 hab ich gehört dieselbe soll ganz gut klappen.

Also bis später dann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...