chak Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 durchhalten 20? psn id: Don_c0rLe1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 bräuchte hilfe bei einer(eigentlich 2) herrausforderungen sie heißt schadenshilfe( helfende hand ist in begriffen) ich hebe mit fettel einen gegner hoch, verpasse ihm bisschen schaden mit dem roten strahl, den fettel schießen kann und ihr erledigt den schwebenden gegner dann ^^ muss 30 mal gemacht werden ist ne arbeit von 10 min oder weniger helfe im gegenzug bei etwas anderem( durchhalten 20 zb) btw: falls jemand noch auf wahnsinnig durchspielen muss, einfach melden, zu 2t wärs mir lieber, weil leichter ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @chak das ist wirklich easy und in wenigen Minuten gemacht auf "Vorort" z.B.habe das heut mit dem Bruder und Schadenshilfe mit apophi_s(vielen Dank!!) kurz gemacht-geht wirklich schnell-kannst mich gerne adden. vielleicht, schaffen wir das morgen abend auch noch, wenn wir die Wellen überstanden haben. würde dir gern bei dem Wahsinn-KOOP helfen, aber mein HS streikt bei diesem Game leider-kp warum, @ali100 wie gesagt die Brudertrophys gehen fix, machen wir nach den Wellen schnell @U11Cup klingt optimistisch:cool2: K adde dich morgen dann. Ach hs is doch nicht wichtig besser wärs,klar,aber geht auch ohne. Adde dich morgen dann machen wir uns das genauer aus. Gute n8:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Suche jemanden der mit mir das spiel auf wahnsinnig durchspielt. Ich wuerde dabei gerne fetel nehmen um nebenbei noch insiderhandel abzustauben . Adden unter Don_c0rLe1 .. lg:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 suche jemanden, der mit mir das spiel im wahnsinnig koop durchzockt, ich würde gerne fetel nehmen, um nebenbei noch die trophäe insiderhandel zu bekommen der durchgang muss nicht auf einmal passieren, 1-2 level am tag wär mir auch recht^^ psn- Don_c0rLe1 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 kk ich adde dich irgendwann morgen oder so ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.