Rockomat Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Suche für heute Abend nen Partner für die 20 Wellen und/oder die 30 Kisten wäre so ab 18:30 Uhr da. Am besten hier im Forum per pn melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Joa schon ! kannst dich ja mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also wer heute ab 17 Uhr ca Lust hat auf Koop oder Wehen Mode (trophys usw.) einfach per pn oder im psn dann melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 bin auch dabei ! adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wäre auch dabei ! Und falls ersatz gebraucht wird hab ich noch nen kollegen an der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 dann brauchen wir nur noch einen termin ! wie geschrieben ... wenn möglich abends ! p.s. addet mich ... dann klären wir das übers psn ! Mir würds auch Abends eher passen . Added mich ruhig auch nehme euch heute Abend an aber bitte schreibt was in die Freundschaftsanfrage rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Für die 20 Runden welche Map würdet ihr da empfehlen ?? Ich komm jetzt leider nicht auf den Namen aber die kleine Map auf der Brücke finde ich super bzw. genau für diese Trophy gut , da man sich dort gut verschanzen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo zusammen! Rockomat und meine wenigkeit suchen für heute ab 18.00uhr 2 Mitspieler. @Daniel gestern haben wir zusammen mit Rocko bis 10gelevelt. dan kam ein Raketenmann und Bombte uns zurück in die Steinzeit. hat verdammt viel Spass gemacht! Würde mich freuen wenn wir die sache mal zu4 angehen könnten. GRuß! ! Haha ja das war schon Hammer Die ollen rakentevögel ey, die gingen ja mal gar nicht ! Also wie gesagt auf gehts heute Abend ! @ Daniel. Schade aber gucken wir die Tage mal das wir nen Ründchen zusammen zocken ! 20 Runden wir kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Jung hör bloß auf ! Sonst kommt die Wand des Todes ! gleich eine rauchen ? Tragt euch einfach hier ein Thug und ich adden euch dann oder added uns mit entsprechendem Betreff ! Rockomat ThugLine ........... ........... Heute Abend 18 Uhr gehts rund ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo Leute, suche noch jemanden, mit dem ich es auf Wahnsinnig zock!!!Des Weiteren benötige ich noch die Trophy mit den 30 Kisten und die mit den 20 Wellen!! Thug und ich versuchen gleich die 20 wellen willste mit machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Aaaaaahhhhhhhh!!! Nein!!!!Hab nicht damit gerechnet, dass gleich jemand antwortet!!!! Und, hat es geklappt?? Wenn nicht, bin heute abend gegen 19Uhr wieder online!!! Haha ne zu deinem Glück hats nicht geklappt ^^ ja dann trag ich dich für heute Abend ein 19 Uhr ! Thug Rockomat IronGangsta ........... Also los einen Mitspieler brauchen wa noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 das geht auch gut zu dritt ! wenn ihr anzahl der mitspieler auf 3 stellt, kommen auch "weniger" feinde ! ich habe es gestern abend geschafft ... und das obwohl so ein "honk" in welle 14 abgehauen ist ! kleiner tip ... lasst die guten waffen erstmal hängen ... und nehmt diese erst ab ca. welle 10 ! diese trophie hat mich echt nerven gekostet ... ich spiel aber noch weiter mit einem freund ... könnte also gut sein das wir uns mal über den weg laufen ! Ja das mit dem Umstellen wusste ich auch:dozey: ^^ ja Leute die abhauen kenn ich auch...Schwachmaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bin heute abend auch dabei:smile: Schönes Ding ! Dann Sklippy und Irongangsta added mich im psn mit entsprechendem Betreff nehme euch dann nach der Arbeit an ! Dann gehts ja heute Abend rund jungs:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 bin dabei ab 18.00 uhhhhhhhhhr! freue mich schon auf die RAKETENVÖGEL! hahahahah! Hör auf jung hahaha Die machen wir heute feritg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 freut euch auf welle 20 ! Warum ?? Kommen dann 20 Almas ? erzähl uns mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jo klar können wir dann gerne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sklippy,IronGangsta,Rockomat007,ThugLine wir haben es bis zum level 19 geschafft und dan sin ma draufgegangen beim Rettungsversuch der anderen! hat trotzdem verdammt viel spass gemacht! würde mich freuen wenn wir heute wieder 4 mann auf die matte kriegen ca 18.00 meldet euch! Hell Yeah ! Bin auch wieder dabei ! Heute schaffen wir das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also thug hat auch die Usk version und ich die At und wir können ohne Probleme miteinander Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ja klar wenn sich unsere 2 Mitspieler nicht melden bzw nicht da sind kannst du gerne mitspielen hast du so gegen 19 uhr zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das hört sich ja sehr gut an, dann halten wir erstmal fest Thug Rocko Sklippy General und dann vll falls jemand nich kann oder weg muss Sklippys kumpel ! Wird fett jungs ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.