ScarletRaiin Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich brauch die 20iger Wellen Trophy auch. Ich komm allein schon auf Welle 15 auf der map: Das ist Suizid. Ich helfe auch jedem gerne in der Kampagne auf Wahnsinnig Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wer hilfe von euch braucht kann mich ja adden Ich hab da schon Platin drin und bin verdammt gut und helfe verdammt gerne! Da ich nochmal lust bekommen hab Fear 3 zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab schon Platin in dem Spiel und ich helfe euch gerne bei Trophys da ich einfach wieder lust bekommne habe zu spielen und ich das SPiel ungern in meinem Regal versauen sehen möchte Ich hab schon: SemiAutomatikk und Orochi-Zero und vielen anderen im Forum geholfen. Wer einbisschen schneller die Platin Trophy möchten adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sind zwar 30 aber egal^^, ich helfe gerne einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn ihr mich addet bitte mit Betreff... sonst nehme ich euch nicht an ... danke helfe immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mit wem Schreibst du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi,hat sich erledigt. Haben es gestern zu zweit geschafft. Was mich angeht mir fehlen jetzt noch zwei Trophys: die 50 Wiederbelebungen und 30 Kisten. Für die 30 Kisten brauchen wir evtl noch hilfe. Aber trotzdem danke. das mit den 30 kisten kann man auch zu zweit ja sogar alleine machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ist ja nur logisch 4 Spieler = Größere Angriffswellen. Am besten ist es alleine zu spielen, um die 30 Kisten trophy zu holen und es ist am besten wenn man schon level max ist. Da es da ne Auswirkung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 wir spielen zu 2. level ist max. alleine? dann kommen alle gegner auf dich zu während du die kiste trägst. das will ich sehen wie du das dann machst Naja ich schaffe es ^__^ hab halt Skills und ihr nicht. kleiner scherz Am besten ist es alleine, weil umso mehr mitspieler ihr seid, desto mehr Gegner Spawnen auch + sie sind stärker ~ Müsstet ihr bemerkt haben als ihr zu 4t gespielt habt. Ab Runde 8 müssten die 30 Kisten voll sein Geht so vor: Runde Beginnt - Alle Gegner, langsam töten, einen am Leben lassen, alle 4 Kisten der jeweiligen Runde ins Erdgeschoss bringen. Den Letzen Gegner Killn, Bei den Hunden immer Springen weil wenn ihr lauft, erwischen sie euch und mit dem Sprung verfehlen sie hier und da mal. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ^^ die trophy geht sehr sehr SEHR leicht ALLEINE!! Hört Hört.... ich habs gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.