RoMbS_RyDeR Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hi, suche jemanden der mir helfen kann. bei den wellen, brüder trophäen und komplette story hab nur bis zum 3 leveln gemacht weil ich jetzt von anfang an machen will und gleich die punkte trophäen und puppen gleichzeitig dazu machen will. helfe auch gern den anderen bei irgendwelchen trophäen. am besten jemand mit headset :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hi, ich brauche jemanden der mir bei den ganzen online trophäen helfen kann. helfe auch gern bei anderen trophäen wo ich kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich suche jemanden der mit mir Helfer des großen Bruders (Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet) macht. würde auch gegenhilfe anbieten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 kann mir jemand ein tipp geben wie ich die 30 kisten am besten zusammen krieg? und ob die kisten auf der map "das ist suizid" nur draußen auf der starße auftauchen oder auch im gebäude drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die Map ist gut für 30 kisten, in Welle 8 hast dann die trohpy ... Kisten sind nur draußen auf der straße zu finden, ca. 4 Stück pro Welle ... dankeschön lion-heart83 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hi, suche jemand der mit mir die 30 kisten macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hi, mir fehlt nurnoch die trophäe mit den 30 kisten, kann mir da jemand helfen? würde auch gegenhilfe anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.