Liz_Wesker Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Okay mich nervts gerade tierrisch >.< ich bin gerade 2x in eine Mehrspielersitzung reingekommen und bin beide male kurz vor schluss vom Host getrennt worden Jetzt versuch ich hier mein Glück ob jemand Lust hätte die 20 Wellen mit mir zu machen Die Kisten fehlen mir zwar auch noch aber die werden ja im Grunde mit den 20 Runden zusammen geholt. Bitte helft mir! >.< Ich bekomm sonst ne Macke >.< 1. Liz_Wesker 2. ? 3. ? 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 vielen dank für das sich weningstens einer so schnell meldet ^^ habs aber gerade nochmal versucht und endlich geschafft Habs selbst kaum glauben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.