darkfortune Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die 20 Wellen brauch auch noch. 30 Kisten hab ich. Bin höchstens mal bis 18 gekommen. Evtl noch ein koop Partner für wahnsinnig und herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Viel Glück dabei. Die Server taugen nen Dreck :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hallo,brauche noch trophäen für die wellen (30 kisten, 20 wellen, 1 welle nebel). kann tagsüber sowie abends (abends ist evtl. auch einer 2. mitspieler meinerseits bereit dazu). hs vorhanden. Ich brauch die 20 Runden auch und 3 Runden keine Kisten holen. Würde es gern machen:-) darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So suche zuverlässige Leute, die die 20 Runden noch brauchen. Würd ich gern endlich mal packen, bevor die Server endgültig down gehen. Kann bei der einen oder anderen Onlinetrophy behilflich sein. ID: darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.