Bennjixxx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hey leute ich suche noch jmd für die trophäe mit den 20 wellen bin eigentlich jeden tag von früh bis nachmittag online habe headset und erfahrung bei bedarf einfach adden und "F.3.A.R." in den betreff schreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 @ Uncut-Workshop jo geht klar ich versuche da zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey :-)Wenn du Lust hast und Zeit, Kannst du Morgen gegen 15 Uhr zu uns Stossen. Hier die Teilnehmer: 1.Uncut-Workshop (sicher) 2.Mr_Horn (sicher) 3.DJSBoogy (fraglich) 4.Benjamin_Ph (sicher) Also wenn du Zeit und Bock hast. Freuen wir uns auf deine Unterstützung. wenn das mit DJSBoogy noch fraglich ist hätte ich noch einen freund der die trophäe auch noch braucht machen wir es nu heute 15 uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich (Benjamin_Ph) und en kumpel (Mikesch_2007) suchen noch 2 leute für die 20 wellen wenn jmd bock hat einfach adden mit "F.3.A.R." in den betreff wir sind meistens online headset ist bei beiden vorhanden ok wir haben es jetzt doch geschafft edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.