Cusith Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 frage auch wenn es sich doof anhört jedoch weiss ich jetzt nicht welche trophys ich nur mit partner machen kann bzw online und welche nicht versteh ich in der beschreibung einfach nicht richtig da ich gerne einer bin der es allen schafft bevorzuge ich den offline modus nun zu meiner frage was geht definitv nur online unter koop oder so und welche kann ich alleine machen wäre super wenn mir das jemand beantworten kann und für jemand der mit mir die koop dann abhaken will wär ich auch dankbar hätte da morgen abend auch zeit würde dann auch weiter machen wenn derjenige für sich noch was abhaken will!!! hoffe man versteht was ich meine ist ein klasse spiel und würd einfach gern platin holen da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich raffs ja eben nicht was alleine geht und was nicht alleine für diese trophy "Ich fürchte nichts" finde ich dir karte nicht kann mir da keiner genauer helfen wäre echt super oder ist grad jemand spontan am zoggen und würd mir helfen multi trophys abzuhaken bin da einfach ein noob drin wär echt klasse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Suche noch wen mit dem ich alle online trophäen machen kann, könnt mich gerne mit betreff adden na dann lass uns doch das zusammen machen bin nur ned wirklich ein held in action games kein noob aber kein held :-) wenn du verstehst wäre echt klasse wenn mir das zusammen machen können wenn ja wann wärs dir recht heute bzw jetzt hätte ich noch bis um elf zeit :-) hey du also das mit morgen abend steht hab soweit noch nichts vor würde dann auch gerne die zeit nutzen und jede online trophy abhaken sofern es geht welche trophys wären es denn dann brauch noch so ziemlich alle und wie lauft es dann schreib nur hier da ich mit dem pad an der playsi ned gern schreib :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 @Archethim danke für den gestrigen abend und hgw zur platin von Fear 3 war echt klasse von dir das de noch geblieben bist und mitgemacht hast ohne grund ist nicht immer der standard würds selber ja auch so machen nur ist das ja nie die grundvorraussetzung was mich auch zu dem beitrag gebracht hat :-) würd mich deshalb auch freuen mit dir die restlichen trophys noch zu machen was meines wissens jetzt noch die 30 kisten sind und die 20 wellen :-) gruss Olli p.s. @schmuri wenn ich das richtig verstanden hab dann solte man die herausforderungen alleine machen zwecks dem highscore weil die punkte sonst geteilt werden was heissen würde das es dann wohl nicht zum highscore kommt wird wohl bei mir selbst auch noch eine grössere herrausforderung werden aber wohl mehr das ich nicht effizient arbeite und nicht immer weiss was noch so an herrausorderungen geht im ersten kapitel fehlten mir grad knapp 10K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 so bin jetzt dann auch bei der trophy 20 wellen die wahrscheinlich die übelste wird und wollt mal vor fphlen wer begabt ist und mir da helfen könnte ich selbst bin ned der mega action profi :-P das mit den punkten sammeln hab ich heute abgehakt muss dennoch noch die eine oder andre herrausforderung meistern bin ich echt mal gespannt macht aber nen heiden spass mal darauf zu achten ganz anderst das gamen so :-) naja okay wäre auf jedefnall supi mit den 20 wellen wie gesagt und den wahnsinnig modus villeicht wobei ich nur begrenzt zeit habe meistens sprich immer so ne mission oder so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich denke ich wäre auch dabei hab nun alles gemacht bis auf den run mit wahnsinnig 20 wellen und 30 kisten was leider alleine nicht gehen wird von dem her freue ich mich wieder einmal hier supi leute dafür zu treffen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich such für heute abend denke mal so gegen 18 oder 19 uhr nen partner der mit mir das game durch rockt auf wahnsinnig stecke aktuell am turm fest!!! je nach dem was an zeit noch übrig wäre villeicht dann noch die 20 wellen und die 30 kisten wenn jemand interesse hat einfach adden mit betreff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 HalloHat wer Ahnung ob man in der kapitelauswahl die trophie (Modus für ganze Kerle)schwierigskeitsgrad wahnsinnig erspielen kann. Oder muß man neues game starten. musst ein neues game starten auf wahnsinnig und dich am anfang festlegen ob du es online sprich coop machen wllst oder solo alleine, da wenn du z.b. anfängst auf solo und mittendrin dann coop machst zählt das nicht und du müsstest z.b die kapitel wo du coop gemacht hast nochmal spielen!!! hoffe du verstehst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.