logen Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also ich hab mir fear 3 gekauft und benötige hilfe bei den 20 wellen und 30kisten wenn einer hilfe benötigen sollte mit der schwirigkeitsstuffe Wahnsinnig ist kein problem mache dies solo in paar stunden mit coop gehts glaub ich schneller wenn einer mir oder ich helfen kann schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ok habe 2 leute schon dann machen wir das so das wir sontag mittag das mall versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich add dich mall sontag mittag um 15 uhr also mir hilfste uf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hier kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 nochmals danke an megakek sind leider aber nur bis zu 19 welle gekommen ich schau ob ich montag um 18 uhr was mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 man sieht sich um 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 jo alles klar ich weiss nicht hab gerade besuch bekommen aber ich versuche um 18 uhr da zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 also ich gibs auf spiel kommt in die tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 mit mir selbst und alle die mir immer anschreiben die zusagen und ned da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also 1 level kann man das supper mit 4man in der 6 runde haste 30 kisten aber wie gesagt 4 man habs gestern mit so komischen mexikaner gemacht und sind bei der 19 welle druf gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also ich würde es gerne es wieder freitag mittag versuchen 15 uhr / mit 20 wellen und 30 kisten wenn wer diese benötigen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also gibs noch leute die mir bei den 20 wellen helfen ich komm nur zu 19 ich könnte echt weinen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 jo clack würde gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 were echt supper :: wann hättet ihr den zeit ihr beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ok dann versuchen wirs mall heute 16 -17 uhr montag ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wenn ein 4 mann noch zeit hätte dann würds gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 no schade mall schaun ;((( also wir need 4 man 3 sind wir kek bommel und ich noch einer wer sehr nice fangen mitwoch 16 uhr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 also ich hab nichts gemerkt man muss 4 man haben sonst ist das nicht machbar oder 2loegen ne joke kein ding bommel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.