BorderLander Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hey Leutz, Ich wollte fragen ob jemand mit mir die Kampagne auf Wahnsinnig durch zockt ich habe das Game erst seit heute und kann noch kein Wahnsinnig auswählen ich würde mich freuen wenn ihr Headset habt MfG Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hey Leutz, wollte fragen was man bei FEAR 3 alles boosten kann und gibt es Boostgruppen ich habe dies hier nicht durchgeblättert MfG Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey Leutz hier eintragen für Online Trophies 1. Mogwile89 2. Honacke 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey Leutz, Frage wer Brauch die Trophäe "Helfer des großen Bruders"? Ich brauch nämlich noch die Trophäe "Helfer des kleinen Bruders" Bitte melden bei PSN MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 da musste nicht drauf warten bis du einen findest der die trophy auch noch braucht, wenn sich jemand bereit erklärt dir zu helfen der die schon hat wärs schneller denke ich^^die dauert auch nur max 10min Das wäre besser wenn jemand die auch brauch dann kann ich mich revangieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.