Briehler Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hey Leute,brauche noch 2 gute Leute für diese Trophy Durchhalten 20 Bestehe 20 Wellen in Kontraktionen. Wichtige Vorraussetzung:Level 21! 1.NoMaD-LA90 2.Owner-O_O 3. 4. Mich NoMaD-LA90 dan adden, ich erstell dan chat und so alles Das ganze wird am 23.07 also heute durchgeführt! Meldet euch nur wen ihr heute könnt Wann wollt ihr des denn machen? Wäre gerne dabei. Müsste aber wenigstens ungefähr wissen wann ihr anfangen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Am abend denk ich so 17 Uhr oder 18 Uhr Können auch gerne früher Wan gehts bei dir? Passt, bin zwischen 5 und halb 6 dann on 1.NoMaD-LA90 2.Owner-O_O 3.Briehler 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi, mir fehlen noch folgende Trophäen: Helfer des kleinen Bruders Ich fürchte nichts! Vorsicht! Bruchgefahr! Extremist und 4 Herausforderungen. Wenn jemand lust hat die mit mir zu holen, einfach adden. Helfe im Gegenzug auch gerne aus. HS is vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 die kannst du auch alleine machen! zock einfach kapitel 1 oder 3 und schau eben darauf, ja nicht zu sterben, wenn du doch sterben solltest, fang von vorne an, keinen checkpoint laden! Ich weis, aber irgendwie hat des bis jetzt noch net gefunzt. Obwohl grad Kapitel 1 net grad schwer is. käme zwar auf deinen eventuellen partner an, aber im single-mode bist du eben nur für dich verantwortlich Jetzt bringst mich aber zum grübeln. Wenn ich die Trophy im Koop versuche und nur mein Partner stirbt, kriege ich die doch trotzdem oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.