lMostWantedl Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Suche jemand der mir bei "Bring 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück" und >>20 Kontraktionen Runden zu schaffen hilft. Schreibt PN oder addet mich. Edit: Hab leider kein Headset PSN: lMostWantedI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey suchst du immernoch die 2 Trophys? Denn mir fehlen die 2 Trophys auch noch Adde dich aber dennoch gleich an gruß Campi Habs gestern nichtmehr gesehn sry ^^ Brauchst die Trophys immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Suche noch Leute für die 20 Wellen. Habs schonmal mit 2 anderen versucht und sind in der letzten Runde verreckt hab kein Headset, sollte aber kein Problem darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, wir würden auch mitmachen, sind zu zweit, brauchen beide noch die Trophäe mit den 20 Runden. Wann wollt ihr da loslegen ? Id`s: BusterKeaton1337 & Galadriel2783 addet uns doch bitte. (Headset bei beiden vorhanden) Keine Ahnung wanns los geht morgen hab ich keine Zeit. Da hab ich Abschlussfeier entweder heute noch oder Freitag würde ich asgen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.