BoneCrusheR Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Suche jemanden der demnächst das Game mit mir im COOP durchzockt, einfach adden mit Betreff. Headset sollte vohanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Suche nen Partner mit dem ich das Game auf Wahnsinn durchzocken kann. 20 Wellen brauch ich auch Mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Story Modus kannste ganz normal alleine abhaken oder auch im COOP, wobei wenn du die versteckten Trophies willst solltest du alleine spielen, da du dan mehr Points kriegst! Sonst die MP sachen sind ja nur im MP zu machen. Story kannste alles alleine oder im COOP holen, also kannst eig. mit einem Partner auch alle Trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wer bock hat heute Abend die Story mit mir auf Wahnsinn durch zu zocken, soll mich adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.