BadAirline Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Moin Moin!Ich suche noch ein paar Leute für diese Trophäen: Helfer des kleinen Bruders Töte als Point Man 100 Feinde, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden. Helfer des großen Bruders Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet. Durchhalten 20 Bestehe 20 Wellen in Kontraktionen. Vorsicht! Bruchgefahr! Bring 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück. Wer Lust hat, die ein oder andere Trophie zu machen, der kann sich ja bei mir einfach melden PSN ID: Atszuma Betreff: Fear Die brauche ich auch!!!! Wer will kann mich gerne anschreiben - aber mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Jemand Interesse das Spiel auf Wahnsimnnig im Koop zuspielen. Allerdings arbeite ich Schicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.